Suchen Menü

Hier war vorhin die HÖLLE los!!!

Hallo!
Ich kann endlich durchschnaufen, denn hier war vorhin was los... =-O
Das Geschrei der Kinder war so laut, dass meine SchwMutter hochkam um zu gucken was los war.
Wie es dazu kam und was sonst alles geschah? Lest selbst(ist etwas länger):
Es war etwa 17:30h die Kids spielten draussen und sogar mal friedlich...friedlich weil sie draussen mit Wasser rumspielten. Da es aber ja eh kurz vor Feierabend war dachte ich "Egal, wenn sie nass sind, gleich werden sie ja eh umgezogen."
Statt zu zanken, hatten sie mal Spaß miteinander. Folglich sagte ich zu meiner SchwMutter, ich fahre schnell Brötchen holen, die Kinder spielen ja gut.
Ich war etwa 15min weg und in dieser Zeit hatte sich erstaunliches zugetragen.
Olivia saß in der Dusche , wo mein Mann sie reingesetzt hatte, da Marius ihr Wasser über Kopf gegossen hatte . (soviel zum schön zusammen spielen)
Marius kam mir entgegen und gestand mir, dass es in die Hose gemacht hätte...und zwar kein Pippi. =-O
Ihr könnt es mir glauben, ich habe NICHT geschimpft. Ich war ganz ruhig und fand es nur schade. Denn bisher hatte er heute kein Pippi in die Hose gemacht, wie hatten total lieb drüber gesprochen, wie toll es wäre wenn er es heute den ganzen Tag ohne Malheur schafft. Ich hatte seine Toilettengänge gelobt.
Nun gut, also nach oben ihn ausziehen...
Schuhe aus, Socken aus....ich will ihm grad die Socken ausziehen, da greife ich voll in die Sch..sse! =-O :-! @=
Er hatte den Kot fast überall vom Hintern über die Beine bis an die Socken. Und es war kein Durchfall, dafür kann man ja nix.Er muss wohl in die Hose gemacht haben und dann munter weitergespielt haben und dabei den ganzen Sch..ss aus der Unterhose nach unten verteilt haben.
Und in diesem Moment, als ich voll da reingreife, ist mir der Kragen geplatzt. :DEVIL: @= :DEVIL: Ich habe geschimpft, gebrüllt und bin verbal leider ziemlich entglitten.
Denn während ich ihn dann saubermachte, schrie Olivia wie am Spieß dass ihr Vater sie nach ihrem Duschen anzog und nicht ich...sie heulte und heulte....Marius heulte, weil ihm der Po wehtat bzw rot war durch das Malheur, ich es aber nun mal abwischen und danach abduschen musste...ich brüllte...es war echt die Hölle!
Und da kam dann meine SchwMutter hoch um zu gucken, was los wäre.
Nun denn irgendwann alle Kinder wieder sauber, angezogen und beruhigt.
Abendbrottisch decken...Olivia quengelte und quengelte weil sie Babybel Käse haben wollte, während ich noch am Tisch decken war. Die Nerven echt dünn, aber nun gut.
Während wir essen, tut mir das arge Schimpfen im Bad mit Marius leid. Ich rede mit ihm drüber, wir nehmen uns in den Arm und dabei...
kippt die ziemlich volle Kaffeetasse um...ich habe nicht geschimpft und bin nur rausgegangen, weil ich echt fertig war und dachte ich bin im falschen Film. Während ich ein paar Minuten auf dem Balkon sitze, höre ich wie mein Mann schimpft...
Ich wieder in die Küche, da hatte Marius doch tatsächlich seinen Milchbecher auch noch umgeschmissen u deswegen hat Männe geschimpft. Ich hab mich nur hingesetzt und gar nichts mehr gesagt.
Hab dann Olivia ins Bett gebracht und Männe u Marius sind noch kurz raus zum Fahrrad fahren üben.
Dann Küche putzen(wegen Kaffee), Bad wischen (wegen "Kackfüssen" auf dem Boden)....
Jetzt gehe ich gleich duschen (Hose riecht nach Kaffee) und lasse mich auf den Sessel fallen.
Es war echt furchtbar. So ein Theater!
Natürlich tut es mir leid. Und ich hatte mich auch erst gut im Griff u nicht geschimpft. Aber als ich da reingefasst habe, das war so eklig, da konnte ich in dem Moment nicht anders.
Ich hab Marius dann später ins Bett gebracht und dann war das vergessen und ich hab ihm nochmal gesagt, dass es Tage gibt die doof sind und Mama sich manchmal auch blöd benehmen und er das abhaken soll u ich ihn trotz Geschimpf lieb habe.
Boah, das musste ich erst losschreiben.
LG,
Ava01 fix und fertig
Bisherige Antworten

Hier war vorhin die HÖLLE los!!!

hallo ava,
musste gerade grinsen. das hast du mal wieder richtig amüsant geschrieben, auch wenn es für dich in dem moment bestimmt nicht lustig war. solche tage kenn ich leider all zu oft. ich würde sagen der normale familienwahnsinn mit 2 kindern. naja außer vl sich vollsch... das hat nico schon sehr lange nicht mehr gemacht, aber beim jannik steht mir das ja noch bevor :-) lg lilli und leg heute abend mal die füße hoch. das hast du dir verdient

Hier war vorhin die HÖLLE los!!!

Huhu!
Danke. ;-)
Aber mir war echt nicht amüsant.
Ich dachte auch, ich kriege hier sicher was auf die Mütze, weil ich eben derart laut geworden bin und verbal etwas daneben gegriffen habe.
Es tut mir ja auch leid und ich habe es hinterher ja wie beschrieben mit Marius besprochen.
Ja, ich hab grad geduscht, blättere die neue "Meine Familie und ich" (tolle Rezepte!) durch und gucke grad noch kurz hier rein.
LG
P.S: Also, in die Hosen schietern, dass macht Marius sonst auch nicht. Das kommt zum Glück seeehr selten vor. Daher frage ich mich, warum heute? Hat er es beim angeregten spielen mit dem Wasser wirklich nicht gemerkt?? Oder weil ich in dem Moment nicht da war?

Hier war vorhin die HÖLLE los!!!

villeicht bringt ja auch in scheisse greifen und nicht nur treten glueck ;-).

ich waer ja weniger wegen der scheisse als wegen der sch-mutter ausgeflippt. muss kommen um nach dem rechten zu sehen :-!

wir hatten am sonntag gsd essen nach hause bestelt. a schaffte es naemlich sich und hochstuhl vollzusch.. und windel blieb fast sauber

giess dir ein likoerchen ein und schlaf gut

lg heidi

Hier war vorhin die HÖLLE los!!!

Ach, das mit der SchwMutter bin ich schon gewohnt, weisst ja. ;-)
Vielleicht hat sie gedacht, wie bringen uns oben gegenseitig um.
Es war auch ein ohrenbetäubender Lärm.
Wir dürfen auch nicht in einem Mehrfamilenhaus wohen, da wären wir:
a - Wegen Lärmbelästigung schon rausgeflogen
oder
b- Hätte Frau Saalfrank sicher schon mal auf ein Käffchen vorbeigeschaut
oder
c - Ich wäre mit dem attraktiven Nachbarn(den ich dann ja sicher hätte*gg*) längst durchgebrannt. :-D
Likör....?
Es gibt nen Spruch:
"Manchmal kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte!" (sorry)
In diesem Fall, so viel Likör würde mich zu den AAs bringen.*g*
LG

Hier war vorhin die HÖLLE los!!!

Oh ja, das sind dann so die Tage, an denen alles schief geht was schief gehen kann!

Alles total normal ehrlich gesagt, ruhig reagieren können bei all dem doch die wenigsten. Und was glaubst du, wie oft ich in die Sch*** gegriffen habe, was war ich stinkig.

Und ich finde es durchaus legitim, sich dann auch entsprechend Luft zu machen. Kinder dürfen durchaus merken, dass man sauer ist.
Und ich bin oft sauer, ;-), liegt wohl an meinen südländischen Genen, da ist der Tonfall durchaus mal lauter, so what, meine Familie kann froh sein, wenn ich nicht mit Stühlen um mich schmeiße :-D :-D

Hast dich doch am Ende wieder gut eingekriegt und es mit den Kids geklärt, alles ist gut und morgen ist ein neuer Tag - mit neuem Wahnsinn, ;-) :-P

Starke Nerven weiterhin ...

Hier war vorhin die HÖLLE los!!!

Hi!
Der alltägliche Wahnsinn eben. ;-)
Aber ich glaube morgen wird besser.
Morgens wenn die Kids im KiGa sind, bin ich bei ner Freundin zum frühstücken eingeladen. Dann klönen wir schön.
Und nachmittags sind wir mit Marius Patentante verabredet. Dann entzerrt sich das Kinder-Theater auch etwas.Denn dann ist der Betreuungsschlüssel besser, zwei Erwachsene und zwei Kids. Dann kann jeder so ein bisschen auf ein Kind eingehen. Hoffen wir das das Wetter morgen gut ist, damit wir raus können.
LG

da fällt mir nur ein informatikerspruch ein: "never touch a running system"

beim nächsten mal, wenn gerade ein schöner moment ist, schickst du lieber die neugierige oma brötchen kaufen *g* und nimmst dir die zeit, diesen moment zu genießen.
lg quark

da fällt mir nur ein informatikerspruch ein: "never touch a running system"

Huhu!
Den Spruch kenne ich auch.
Naja, die Oma würde nicht Brötchen holen fahren, da die ja hier arbeitet bis 18h.
Und aus dem Büro kann sie die Kinder spielen sehen, da die Spielfläche genau vor den Bürofenstern ist.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen