Suchen Menü

Hier sind wir wieder!

Hallo meine lieben Mädels,
wir sind zurück und uns geht es uns gut. Es gibt einen neuen Nick für uns.
Danke an Corny, dass Du nach mir gefragt hast und vielen Dank auch an Fine und Andrea, die Euch informiert haben und an Euch alle ganz vielen Dank für die lieben Antworten auf Fine's Posting. Ich war und bin ganz gerührt.
In den letzten 2 Wochen habe ich dennoch mitgelesen und bin somit immer auf Stand geblieben.
Wünsche nun erst einmal Heidi, KB, Bianca und Kira77 alles Gute für die restliche SS.
Wohli, Susi, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und ich freue mich, dass Du bald heiraten wirst - noch 15 Tage, gell?!
Corny, ich habe für Felix weiterhin abgestimmt.
LG
Silke mit Nico :ROSE: :KISSING:
Bisherige Antworten

Schön, dass du wieder da bist.

Hallo Silke,

wie schön. Ich war wirklich sehr erschreckt darüber, dass du den account hast löschen lassen.

Du hast mir gefehlt.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Vielen lieben Dank fürs Voten! Andrea war auch ganz fleissig, die hat da so einen cleveren Trick mit der IP adresse drauf.

Mensch du hast ja recht,mit Susis Hochzeit. Gut dass du uns erinnerst. Und dass Kira77 ss ist, wusst eich gar nicht (sorry dass ich dich vergessen habe, solltest du das lesen...)

Gaaaaaanz liebe Grüße, dicken Knuddler und WELCOME BACK!!!

Corinna

Hier sind wir wieder!

Hi DU!!!!!!!!
Hab ja leider immer noch nichts kapiert: ist ja aber auch "egal":
ich freu mich einfach von Dir zu lesen! Jipieh!
LG, Kinder müssen ins Bett - grummel,
Carola

Hier sind wir wieder!

Hallo Silke,
so schön, dass ihr zwei wieder da seid. Ich war richtig traurig, und kriegte ne Gänsehaut, als ich gelesen hab, dass ihr nicht mehr da seid. :,(
Aber zum Glück hast du und Nico zu uns zurückgefunden.
ich freu mich schon, neues und gute Tipps von dir zu lesen.
Einen dicken Knutscher und eine knuddlige Umarmung
Fabi mit Chiara und Nico

Hier sind wir wieder!

hallo silke,

ich hab schon überlegt, wer das wohl sein wird. bin heilfroh, das ihr wieder da seid. du hast uns echt gefehlt.

hoffe euch gehts wieder gut...

lg mele und zwei schlafende kids. yeah yeah

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen