Suchen Menü

Hier sind ***wir*** uns mal melden + Foto´s

Hallo Mädel´s

lang ist es her das wir hier mal was geschrieben haben.

Darum erstmal herzlichen Glückwunsch an die neuen Erdenbürger + Mami´s + alle Neuschwangeren (ne schöne Kugelzeit)

Steffi hat mir über w*w geschrieben ich könnte mich ja auch mal melden.

Es hat sich viel getan , bei uns ...beruflich bei mir ...ich habe nun zwei Stationen zu betreuen.Bin ja Krankenschwester. Somit ist es auch viel Arbeit & Verantwortung.Der Job macht viel Spass endlich kann man was verändern.Mit viel Glück werde ich nebenbei ab März die Schulbank drücken für gut 2 Jahre.Bin mal gespannt wie es wird in meinem Alter nochmal zu lernen.

Ich vermisse meine Kleenen schon sehr. :,( nur leider muss ich nun da durch.Danach wird es sicherlich besser.

Meine zwei Mädel´s sind richtige Persönlichkeiten geworden ich staune jeden Tag über Sie.

Juliane geht in den KITA total gerne ist enttäuscht wenn das WE da ist , hat nur Jungs als Freunde und wird immer mehr DIVA.

Maxine ist ein RABAUKE , frech & stur. Aber beide sind so zuckersüss , das ich jeden Tag dem lieben Gott danke das ich so zwei wundervolle Mädel´s hab.

So nun gibt es ein paar Bilder von uns wer schauen mag

Maxine Romy im Abendkleid mit ihren NEMO :-)


Profil Foto von der frechen Maus :KISSING:

Juliane Raphaela mit ihren PAPA (der Blick von ihr sagt alles) ;-)

da war sie krank , aber ihre Baulust ist immer da :KISSING:

stolz bin hat meine Puppe im Kita [:-} gebastelt(Mama sieht müde aus nach 12 Stunden)

Maxi mein Küchenkrümel :-[

Prinzessin Juliane 1. ;-)

Winterfreuden --->endlich haben wir einen Schlitten [:-}


Weihnachtsbaum 2009

+

Weihnachtsgeschenk für die Mädel´s

Ganz die MAMA

(frech grins ) [:-}

sie ist und bleibt ein Seepferdchen :-)

AKKU wird neu geladen ;-)