Suchen Menü

Hier sind ***wir*** uns mal melden + Foto´s

Hallo Mädel´s

lang ist es her das wir hier mal was geschrieben haben.

Darum erstmal herzlichen Glückwunsch an die neuen Erdenbürger + Mami´s + alle Neuschwangeren (ne schöne Kugelzeit)

Steffi hat mir über w*w geschrieben ich könnte mich ja auch mal melden.

Es hat sich viel getan , bei uns ...beruflich bei mir ...ich habe nun zwei Stationen zu betreuen.Bin ja Krankenschwester. Somit ist es auch viel Arbeit & Verantwortung.Der Job macht viel Spass endlich kann man was verändern.Mit viel Glück werde ich nebenbei ab März die Schulbank drücken für gut 2 Jahre.Bin mal gespannt wie es wird in meinem Alter nochmal zu lernen.

Ich vermisse meine Kleenen schon sehr. :,( nur leider muss ich nun da durch.Danach wird es sicherlich besser.

Meine zwei Mädel´s sind richtige Persönlichkeiten geworden ich staune jeden Tag über Sie.

Juliane geht in den KITA total gerne ist enttäuscht wenn das WE da ist , hat nur Jungs als Freunde und wird immer mehr DIVA.

Maxine ist ein RABAUKE , frech & stur. Aber beide sind so zuckersüss , das ich jeden Tag dem lieben Gott danke das ich so zwei wundervolle Mädel´s hab.

So nun gibt es ein paar Bilder von uns wer schauen mag

Maxine Romy im Abendkleid mit ihren NEMO :-)


Profil Foto von der frechen Maus :KISSING:

Juliane Raphaela mit ihren PAPA (der Blick von ihr sagt alles) ;-)

da war sie krank , aber ihre Baulust ist immer da :KISSING:

stolz bin hat meine Puppe im Kita [:-} gebastelt(Mama sieht müde aus nach 12 Stunden)

Maxi mein Küchenkrümel :-[

Prinzessin Juliane 1. ;-)

Winterfreuden --->endlich haben wir einen Schlitten [:-}


Weihnachtsbaum 2009

+

Weihnachtsgeschenk für die Mädel´s

Ganz die MAMA

(frech grins ) [:-}

sie ist und bleibt ein Seepferdchen :-)

AKKU wird neu geladen ;-)

so schön wenn ihr es bis hier geschafft habt , ich lese manchmal noch mit aber leider fehlt mir die Zeit zum regelmässigen schreiben.Heute hab ich mal frei der dritte Tag in diesen Monat. :-[

Werde naher das MAMA sein geniessen , wie herrlich ist das.

Wünsche Euch alles liebe ...Isabella mit Sprotte & Seepferdchen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hier sind ***wir*** uns mal melden + Foto´s

hi juliane,
schön dass du mich "erhört" hast :-) klasse bilder und schöne mäuse hast du da. na dann hat sich kind nr. 3 erstmal erledigt, oder? ich meine wenn du nochmal 2 jahre die schulbank drücken willst/musst....
glg steffi

Hier sind ***wir*** uns mal melden + Foto´s

Huhuhu Steffi

Danke für das Kompliment , les grad du bist schwanger , wahnsinn und schon so weit.

Naja erstmal ja obwohl wir nur mit Kondom verhüten an kritischen Tagen.

Ich denke wenn es nit zum süssen Unfall kommt werden wir in zwei Jahren es nochmal probieren obwohl ich dann so 38/39 wäre.

Wir hätten gern noch ne 3 Tochter grins .

Ich wünsche Dir ne tolle restliche Kugelzeit + ein gesundes Baby

Berichte dann wie der 3 KS ist , bin neugierig ...weisst ja ich kann ja auch nur noch per KS entbinden und bin bissel ein Angsthase :-[

Lieben Gruss an Dich und deine 3 Männer + Prinzessin :KISSING:

Isabella & Mädel´s :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Hier sind ***wir*** uns mal melden + Foto´s

Hi Isabella
schön deine Mädelsbildchen anzuschauen, man sieht sofort dass deine 2 richtige GuteLaune Mädels sind.
Kommen sie auch zusammen gut miteinander klar?
Mann du arbeitest ja nur noch....so wird das ja nie was mit Treffen in Koblenz :-)
Alles Gute für deine Studienzeit
Stéphanie die bis Ende September in Elternzeit ist und noch nicht weiss wie sie sich danach organisieren wird und wo sie arbeiten wird?
und ihre 2 Mäuse Johanna und Oliver schon fast 10 Wochen alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen