Suchen Menü

Hier sind wir!!!

Hallo Ihr Lieben!
.
Erstmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche, besonders an Alba für die "Übermittlung" der guten Nachricht!
.
Luisa ist eine ganz Liebe. Sie ist sehr genügsam und schläft (noch) viel. Sie macht überhaupt keinen Stress.
Hannah ist ganz lieb und fürsorglich zu ihrer kleinen "Frester", manchmal habe ich Angst, dass sie sie wörtlich mit ihrer Liebe erdrückt
.
Die Geburt ging total schnell: Um ca. 1.40 Uhr wurde ich von der ersten Wehe wach, um kurz nach 2 habe ich meinen Mann geweckt. Dann haben wir meine 2 km entfernte Schwägerin angerufen und sie ist gekommen. Um 3 sind wir dann losgefahren. So um halb 4 waren wir dann im KH - mit ein paar Unterbrechungen um Wehen zu veratmen...
Der Muttermund war dann schon bei 8 cm und es ging ziemlich schnell in den Kreissaal. Für eine PDA war keine Zeit mehr. Als dort etwa 1 Std. später die Presswehen losgingen und die Fruchtblase immer noch heile war, wurde diese gesprengt. Um 5.22 kam Luisa dann zur Welt.
Und hier die ersten Fotos:

und mit der großen Schwester:

Wir sind total glücklich, dass alles so gut gelaufen ist. Mir geht es gut und Luisa geht es auch prächtig.

Ganz liebe Grüße nochmal

von Steffi, Hannah und Luisa

Bisherige Antworten

Hier sind wir!!!

Süße zwei hast du da :-)
lg miri

Herzlichen Glückwunsch!!! LG Dani

Hier sind wir!!!

hallo steffi!
bitteschön, hab ich doch gern gemacht! ;-).
hui, da hattest du ja auch so eine blitzgeburt wie ich. schön ist alles gut gegangen und die kleine ist ja so ein zucker-mäuschen! bravo, gut gemacht!
so, mein arm fällt gleich ab... tschüssss
alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen