Suchen Menü

Hier sind schonmal die Fotos vom Fotografen LG

Hallo Tallulah,
warum hast Du denn Angst sie könnte ersticken? Ich denke nur die Nase ist zu? Das Diene Kleine dann nicht trinken mag kann ich verstehen, weil sie dann über die Nase keine Luft mehr kriegen kann, aber wieso sollte sie ersticken?
Ich kann Dir leider auch nicht den ultimativen Tipp geben was Du machen kannst, aber wenn ich Dich richtig verstanden habe ist das Problem vor allem Nachts? Tagsüber ist die Nase frei?
Wenn sie Nachts Hunger hat und nicht trinken mag würde ich mal versuchen die Milch über ein Löffelchen/ Pipette o.ä.
zu füttern das dauert länger aber dafür kann sie zwischendurch besser über den Mund Luft holen.
Ich würde selber meiner Kleinen solche Nasensprays wie Otriven nur im Notfall geben (Gewichtsbnahme). Dadurch geht nämlich nicht der Schnupfen an sich weg, sondern nur
die versopfte Nase wird für eine Zeit frei-
die wirken nur abschwellend. Greifen aber die Schleimhäute ziemlich an.
Dem Schnupfen hilft nur die Zeit...
Meine Kleine hatte letzte Woche einen unangenehmen Schnupfen und ich habe es so gehandhabt das ich Ihr die MuMi über einen kleinen Becher gegeben habe. Das war etwas aufwendig aber immerhin hatte sie zu der Triefnase nicht auch noch Hunger.
Den HNO mal gucken zu lassen ist bestimmt eine gute Idee,
vieleicht gibt es tatsächlich andere Ursachen als nur Schnupfenviren.
Gute Besserung,
Hanna
Bisherige Antworten

tolle Bilder, drei ausdrucksstarker Frauen, super

Hallo Tallulah,
warum hast Du denn Angst sie könnte ersticken? Ich denke nur die Nase ist zu? Das Diene Kleine dann nicht trinken mag kann ich verstehen, weil sie dann über die Nase keine Luft mehr kriegen kann, aber wieso sollte sie ersticken?
Ich kann Dir leider auch nicht den ultimativen Tipp geben was Du machen kannst, aber wenn ich Dich richtig verstanden habe ist das Problem vor allem Nachts? Tagsüber ist die Nase frei?
Wenn sie Nachts Hunger hat und nicht trinken mag würde ich mal versuchen die Milch über ein Löffelchen/ Pipette o.ä.
zu füttern das dauert länger aber dafür kann sie zwischendurch besser über den Mund Luft holen.
Ich würde selber meiner Kleinen solche Nasensprays wie Otriven nur im Notfall geben (Gewichtsbnahme). Dadurch geht nämlich nicht der Schnupfen an sich weg, sondern nur
Meine Kleine hatte letzte Woche einen unangenehmen Schnupfen und ich habe es so gehandhabt das ich Ihr die MuMi über einen kleinen Becher gegeben habe. Das war etwas aufwendig aber immerhin hatte sie zu der Triefnase nicht auch noch Hunger.
Gute Besserung,
Hanna

super schöne fotos+bildhübsche kinder

Hallo Tallulah,
Gute Besserung,
Hanna

Re: Hier sind schonmal die Fotos vom Fotografen LG

Wow Stephanie,
was für wunderschöne Fotos hast du gekriegt!!! Sie sind wirklich TOLL!
Deine 2 Mädchen sind bildhübsch...und Francesca ist soooo süss mit den wünderschönen Kleidung!!!
Sie hat die gleiche Augenfarbe von Nilsino!!!! Aber wenn ich so hübesche mädchen sehe...werde ich immer ein wenig neideisch...ich mit meine 3 WILDE KERLE...na ja vielleicht in das nächste LEBEN....werde ich ein Mädchen kriegen...*scherz*
Und die Kurze Haare stehen dir sehr gut!
GLG FRANCESCA+ Sven+Lars+(nils)TIBERIO!

Deine 2 Mädels sind wirklich süß!

Die Fotos sind echt spitze geworden. Hat sicher ein kleines Vermögen gekostet.
LG Daniela mit Anna 3 Wochen und Max (6)

@ Elafant

naja also der Service an sich ist nicht so teuer 35 euro, teuer werden die Bilder, man geht ja doch nicht mit 4 oder so nach Hause, ich habe 30 Bilder genommen weil ich mich nicht entscheiden konnte, plus die CD und dann noch 3 Bilder in 30x40 für die Ellis, Schwiegers und Großellis
naja am Ende war es dann schon seeehr teuer, lol aber das darf mein Mann dann doch gerne mal abdrücken. Macht man ja nicht jeden Tag.
LG Stephanie

Re: @ Elafant

Hallo Stephanie!
Wow, 30 Bilder! Das glaub ich gern, dass die insgesamt dann recht teuer waren. Tja, es fällt einem auch immer verdammt schwer sich zu entscheiden, wenn doch die Fotos alle so schön sind. Das kenne ich. Hatte ja in der SS Bauchfotots beim Fotografen machen lassen und tat mich auch schwer, mich zu entscheiden. Musste mich zusammen reißen, nicht so viele zu nehmen (wegen dem Preis). Konnte es dann auf 5 Bilder einschränken. Aber es ist eben eine sehr schöne Erinnerung.
LG Daniela

supersüsse Bilder! lg

Hallo Stephanie!
Wow, 30 Bilder! Das glaub ich gern, dass die insgesamt dann recht teuer waren. Tja, es fällt einem auch immer verdammt schwer sich zu entscheiden, wenn doch die Fotos alle so schön sind. Das kenne ich. Hatte ja in der SS Bauchfotots beim Fotografen machen lassen und tat mich auch schwer, mich zu entscheiden. Musste mich zusammen reißen, nicht so viele zu nehmen (wegen dem Preis). Konnte es dann auf 5 Bilder einschränken. Aber es ist eben eine sehr schöne Erinnerung.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen