Hier sind schonmal die Fotos vom Fotografen LG
warum hast Du denn Angst sie könnte ersticken? Ich denke nur die Nase ist zu? Das Diene Kleine dann nicht trinken mag kann ich verstehen, weil sie dann über die Nase keine Luft mehr kriegen kann, aber wieso sollte sie ersticken?
Ich kann Dir leider auch nicht den ultimativen Tipp geben was Du machen kannst, aber wenn ich Dich richtig verstanden habe ist das Problem vor allem Nachts? Tagsüber ist die Nase frei?
Wenn sie Nachts Hunger hat und nicht trinken mag würde ich mal versuchen die Milch über ein Löffelchen/ Pipette o.ä.
zu füttern das dauert länger aber dafür kann sie zwischendurch besser über den Mund Luft holen.
Ich würde selber meiner Kleinen solche Nasensprays wie Otriven nur im Notfall geben (Gewichtsbnahme). Dadurch geht nämlich nicht der Schnupfen an sich weg, sondern nur
die versopfte Nase wird für eine Zeit frei-
die wirken nur abschwellend. Greifen aber die Schleimhäute ziemlich an.
Dem Schnupfen hilft nur die Zeit...
Meine Kleine hatte letzte Woche einen unangenehmen Schnupfen und ich habe es so gehandhabt das ich Ihr die MuMi über einen kleinen Becher gegeben habe. Das war etwas aufwendig aber immerhin hatte sie zu der Triefnase nicht auch noch Hunger.
Den HNO mal gucken zu lassen ist bestimmt eine gute Idee,
vieleicht gibt es tatsächlich andere Ursachen als nur Schnupfenviren.
Gute Besserung,
Hanna
tolle Bilder, drei ausdrucksstarker Frauen, super
warum hast Du denn Angst sie könnte ersticken? Ich denke nur die Nase ist zu? Das Diene Kleine dann nicht trinken mag kann ich verstehen, weil sie dann über die Nase keine Luft mehr kriegen kann, aber wieso sollte sie ersticken?
Ich kann Dir leider auch nicht den ultimativen Tipp geben was Du machen kannst, aber wenn ich Dich richtig verstanden habe ist das Problem vor allem Nachts? Tagsüber ist die Nase frei?
Wenn sie Nachts Hunger hat und nicht trinken mag würde ich mal versuchen die Milch über ein Löffelchen/ Pipette o.ä.
zu füttern das dauert länger aber dafür kann sie zwischendurch besser über den Mund Luft holen.
Ich würde selber meiner Kleinen solche Nasensprays wie Otriven nur im Notfall geben (Gewichtsbnahme). Dadurch geht nämlich nicht der Schnupfen an sich weg, sondern nur
Meine Kleine hatte letzte Woche einen unangenehmen Schnupfen und ich habe es so gehandhabt das ich Ihr die MuMi über einen kleinen Becher gegeben habe. Das war etwas aufwendig aber immerhin hatte sie zu der Triefnase nicht auch noch Hunger.
Gute Besserung,
Hanna
super schöne fotos+bildhübsche kinder
Gute Besserung,
Hanna
Re: Hier sind schonmal die Fotos vom Fotografen LG
was für wunderschöne Fotos hast du gekriegt!!! Sie sind wirklich TOLL!
Deine 2 Mädchen sind bildhübsch...und Francesca ist soooo süss mit den wünderschönen Kleidung!!!
Sie hat die gleiche Augenfarbe von Nilsino!!!! Aber wenn ich so hübesche mädchen sehe...werde ich immer ein wenig neideisch...ich mit meine 3 WILDE KERLE...na ja vielleicht in das nächste LEBEN....werde ich ein Mädchen kriegen...*scherz*
Und die Kurze Haare stehen dir sehr gut!
GLG FRANCESCA+ Sven+Lars+(nils)TIBERIO!
Deine 2 Mädels sind wirklich süß!
LG Daniela mit Anna 3 Wochen und Max (6)
@ Elafant
naja am Ende war es dann schon seeehr teuer, lol aber das darf mein Mann dann doch gerne mal abdrücken. Macht man ja nicht jeden Tag.
LG Stephanie
Re: @ Elafant
Wow, 30 Bilder! Das glaub ich gern, dass die insgesamt dann recht teuer waren. Tja, es fällt einem auch immer verdammt schwer sich zu entscheiden, wenn doch die Fotos alle so schön sind. Das kenne ich. Hatte ja in der SS Bauchfotots beim Fotografen machen lassen und tat mich auch schwer, mich zu entscheiden. Musste mich zusammen reißen, nicht so viele zu nehmen (wegen dem Preis). Konnte es dann auf 5 Bilder einschränken. Aber es ist eben eine sehr schöne Erinnerung.
LG Daniela
supersüsse Bilder! lg
Wow, 30 Bilder! Das glaub ich gern, dass die insgesamt dann recht teuer waren. Tja, es fällt einem auch immer verdammt schwer sich zu entscheiden, wenn doch die Fotos alle so schön sind. Das kenne ich. Hatte ja in der SS Bauchfotots beim Fotografen machen lassen und tat mich auch schwer, mich zu entscheiden. Musste mich zusammen reißen, nicht so viele zu nehmen (wegen dem Preis). Konnte es dann auf 5 Bilder einschränken. Aber es ist eben eine sehr schöne Erinnerung.
LG Daniela
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen