Hier schneit es :O) wie verrückt!!!!
ich wünsch euch allen und euren mäusen sowie männern :O)
einen wunderschönen sonntag!!!
hier schneit es die ganze nacht schon und es ist ein richtiger flockenwirbel draußen und es bleibt auch liegen und das nicht wenig!
die mäuse findens toll sind ganz aus dem häusel .... vorallem alica staunt ......
werden dann glei ma kucken nach den frühstück und in den schnee gehen :O)
alles faschingsfans shcon mal vorab ein lautes hellau hellau denn bei uns geht auch wieder der 13.te monat los :O) um 11.11 uhr is schlüsselübergabe :O) ma kucken ob wir uns das ansehen gehn aber bei dem wetter vielleicht eher nicht ma kucken. andré is ja dort :O)
ganz liebe grüße von euer ines(die dolles zahnweh hat und morgen wieder zum zahndoc gehen muss Heul) mit joelina*24.juni2003 und alica*21.feb.2006
Hallo Ines,
ich wünsche dir guuuute Besserung mit deinem Aua-Zahn. Ich gehe auch nur ungern zum Zahndoc, habe es dieses Jahr aber auch noch einmal vor mir *grusel*.
Toll, dass es bei euch geschneit hat. Davon war hier nix zu sehen. Dafür hat es geregnet, geregnet und auch mal geregnet. Aber ich bin schon gespannt, wie Marleeni gucken wird, wenn es draußen weiß wird :-)
Karneval ist hier in der Gegend gar nicht (Sauerland *gähn*)! Nur zu Weiberfastnacht gibt's ne fette Party und Rosenmontag für die Kids der STadt. Das war's dann. Ich muss zugeben, dass ich selbst auch nicht so ein Fan davon bin. Lediglich Weiberfastnacht habe ich mich schon mal etwas *herumgetrieben*
GGLG Marion
*vergessenhab* GUTE BESSERUNG wegen deinem Zahn!!!!! Knuddler, Tina :-)
ja meine mama hat mir heut am telefon erzählt, dass in bautzen alles weiß ist! na dann genießt mal die ersten flockenwirbel, bei uns hier ist einfach nur grauer herbst:-(
gglg und gute besserung deinem zahn! cindy und fabienne
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen