Suchen Menü

Hier reißt die Krankheitsserie nicht ab....

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe, ihr habt den Tag vor HA besseres zu tun als wir! Wir waren nämlich gerade mal beim HNOarzt. Mit Janne. Wir haben seit 2-3 wochen dass gefühl, dass er schlecht hört. An sich im alter von fast 3 Jahren ja keine seltenheit aber doch komisch. Haben das aber eher auf Trotz und "schlechte Erziehung" geschoben. Tja, jetzt ist es aber so gewesen, dass er gestern Weihnachtsmusik hören wollte und als ich sie angemacht hab, hat er gefragt, warum sie noch nicht an ist. HÄÄÄ???? Dann hab ich ihn gerade gefragt, ob er ein Bonbon haben will, in normaler lautstärke... keine reaktion... also ab zum HNOarzt. Beide Ohren zu... im Neuen jahr PaukenOP. Ich könnt so . Das erklärt natürlich auch die schlechte aussprache. Der doc meinte, dass er das schon seit nem guten 1/4Jahr haben könnte. Der prozess des weniger hörens war natürlich schleichend, aber jetzt nach der Mittelohrentzündung ist es erst so richtig schlimm geworden. Ohje... der arme kleine. Jetzt sollen wir ihm über die Feiertage schleimlöser geben und 3x am tag abschwellendes Nasenspray. Jetzt tut mir das so leid, dass ich ihn in den letzten Tagen immer so angemotzt hab.... dachte echt, der stellt auf stur. Jetzt sprechen wir einfach etwas lauter (da haben dann auch die Nachbarn was davon...) und gut ist. Nächsten Mittwoch müssen wir nochmal hin. Er glaubt aber nicht, dass sich groß was tut. Mattis ist auch krank, Husten und Schnupfen und ich nehm seit letzer woche Montag AB weil ich ne Blasenentzündung hab. Leider sind die Bazillen dagegen imun, sodass ich jetzt noch 15 Tage AB nehmen darf. Das gute daran ist, dass es mir auf den Magen/darm schlägt, vielleicht bleibt dann vom fetten Weihnachtsessen nichts hängen. :-(

So, dass war mein Weihnachtsposting,

wünsche euch und euren Lieben ein gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest, vorallem Gesundheit und viele tolle Geschenke!!!!

LG Katja mit Janne und Mattis, die heute schon die erste Bescherung gehabt haben. Opa fährt morgen früh zu seiner Freundin, da musste das Christkind heute schon Geschenke verteilen. Gut, dass das so flexibel ist. :-) Es gab die Duplo Großbaustelle mit 2 Raupenbaggern... der Opa ist jetzt Jannes Held.... :-)

Bisherige Antworten

Hier noch ein Bild von den beiden...

Haben für alle Omas und Opas, Tanten und Großtanten Fotos gemacht.

LG Katja

Hier noch ein Bild von den beiden...

Hach, das Foto find ich knuffig. Hattest Du mir ja geschickt!!!!

Gute Besserung Euch Allen. Habe Dir ne Mail geschieben, falls Du mal die Schüßler Salze probieren willst.

lg Sandra

Sehr, sehr süß, deine Beiden! VlG Julia

Tolles Bild. Da hast Du aber 2 hübsche Jungs! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen