Suchen Menü

Hier nun unsere zarten U7- daten

Hallo Mädels,
heute gerade frisch vom KiA kommend hier nun unsere U7 daten:
Gr: 81,5cm
Gw: 10,0kg
KU: 48cm
Ansonsten topfit und altersgerecht entwickelt [:-}
..aber das war uns fast schon klar ;-)
Und dass obwohl sie heute Nacht noch dreimal gespuckt hat und heute morgen dann auch noch Durchfall in der Windel :-(
Nun denn, somit ist sie zumindest um ihre Impfung heute rum gekommen...
..da hat sie ja mit der ganzen Allergieabklärung schon genug mitgemacht und echt schon eine Phobie.
Daher war unser Besuch heute ein voller Erfolg-
inclusive Gummibärchen als Belohnung ;-)
LG Sandra & Naya, die gerade schon wieder schlummert
Bisherige Antworten

Hier nun unsere zarten U7- daten

Hallo Sandra!
Ich habe morgen mit Finja U7 und ich rechne mit ähnlichen Daten. Sie ist ja auch eine ganz zarte.
Ich berichte dann!
LG Frauke

Hier nun unsere zarten U7- daten

hallo sandra! ich find die daten völlig ok! Naya ist sogar grösser als es Naemi damals war!
wie gross/wie alt sind denn deine Jungs?
Lg alex

Hier nun unsere zarten U7- daten

Hallo Alex,
ehrlich gesagt hat es mich auch erstaunt, dass Naya sogar >80cm
gemessen wurde.
:-)
Der Grosse, Ben ist Ende August 7 Jahre geworden und misst nun 117cm, Gewicht ca. 20kg
Linus ist Ende Juli 5 Jahre geworden und wiegt ca 16kg und misst...?
Gute Frage, ich weiss es gar nicht genau-
haben mit ihm kommenden Montag auch ein U-untersuchung. U9.
Also + /- würde ich sagen, er müsste so ca. 105cm sein.
Der KiA, meinte gestern ich solle mit beiden eben nochmals zum Messen vorbei kommen, so aber mal Ben´s Daten eingegeben, hätte er sich weiter normal entwickelt.
Er liegt (wie alle drei eben auch) immer zwischen der 3. und der 10 Perzentilkurve...
Klein und schmächtig, aber kontinuierlich sich entwickelnd ;-)
Ich mache mir nur Sorgen bzgl der "Endgrösse".
Also so ca 175cm wären ja schon wünschenswert!
Kleiner fände ich für einen Mann schon sehr blöd-
Aber gut, Markus ist auch "nur" 175cm und ich 165cm.
Nur im Schnitt werden eben gerade alle andern grösser-
zumindest empfinde ich das so, wenn ich mir die Jungs anschaue, die gerade so 17 /18 Jahre sind.
Mmhhh.... wie gross sind denn Deine Mäuse?
Wie gehts Dir nun mit Vieren so?
Ach, manchmal denke ich schon, im Herzen wäre noch ein Platzerl frei ;-)
Aber mit den Nerven und der verplanten Zeit (Nachmittagstermine, Arzttermine, Sportprogramm etc) reichen mir meine Drei völlig :-P
GLG Sandra, gerade völlig erkältet :-(

Hier nun unsere zarten U7- daten

Hallo sandra!also naemi ist jetzt mit ihren knapp 3,5 Jahren so um die 93cm, Louis mit 6,5Jahren knapp 1,30m und noah eben knapp 75cm.
Wir gehen ja "nur" in die Wachstumsambulanz, weil noah eben IMMER weit unter der 3.Percentile liegt. Wäre er knapp dran o drauf, wär ich ja schon zufrieden.....
Unser Kia sieht das relativ entspannt und macht mich deswegen nicht verrückt, gott sei Dank!
Tja, mit den vieren geht es an manchen Tagen supergut, an manchen Tagen ist es dann wieder Stress pur. Aber so ists mit einem genauso, denk ich....
Noah hatte ja gestern seinen "grossen" TAg! Er hat von uns ein "neues" gebrauchtes bobbycar bekommen(ein rotes mit nem neuen Lenkrad) und ein Parkhaus für seine etlichen Autos. Das ist zwar erst ab3, aber er spielt damit, wie wenn er nie was anderes gemacht hätte.
Jetzt wart ich drauf, dass Lillith mal aufwacht, bin bald am platzen.....
GlG
alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen