Suchen Menü

Hier nun mal ein Bericht und Fotos

Hey ihr Lieben,
der Urlaub war naja..... wir hatten ja schon das schlimmste befürchtet. Es war unser erster Familienurlaub und der fiel ins Wasser. Tag 1 und 2 gingen ja noch halbwegs. Baden ging gar nicht. Jacke brauchte man (und ich hatte meine vergessen).
Am Tag 5 sind wir dann vorzeitig abgereist. Dauerregen ohne Ende...kein Indoorspielplatz oder Spaßbad in der Nähe :(
So hier ein paar Fotos,....für mehr hats ja nicht gereicht.






Nach dem Urlaub kam dann das :(

Vergleich mit heute:

Ich hatte dann noch lecker Durchfall, mit richtig schönen Bauchschmerzen.
Meine Große war nochmal ne Woche weg (insgesamt war sie nun 5 Wochen weg) und nun ist sie endlich wieder zu Hause.
Ab Donnerstag ist dann (endlich) wieder Schule.
Ab 01.09. geht es hier am Haus endlich weiter. Bin gespannt wie viel wir schaffen.
Meine Nähmaschine ist kaputt und ich darf mir ne neue kaufen. (vorzeitiges Geb-geschenk?)
Ansonsten haben wir wohl unser überaus liebes Kind im Urlaub vergessen :( Sie hört momentan nicht mehr so schön wie sonst. Will ihren Kopf durchsetzen, wiederspricht das sich die Balken biegen %) . Nunja,...das haben ja wohl alle mal.
Also, hier ist alles sehr durchwachsen und ich hätt eigtl gern noch ne Auszeit mit meinem LAG allein. Mal sehen ob wir das iwie in die Reihe kriegen.
Das war mal ne Zusammenfassung aus unserem Leben ;)
Bis dann mal wieder
Eure Püppi :KISSING:
Bisherige Antworten

Hier nun mal ein Bericht und Fotos

Guten Morgen liebe Püppi,

schöne Fotos, außer die letzen beiden, was habt Ihr Euch denn eingefangen?

Schade, daß das Wetter so widerspenstig war, wir haben uns extra noch Regenjacken im Urlaub gekauft %)

An welcher Ecke der Ostsee ward Ihr denn?

Woher denn Bauchweh und Durchfall, nur Du oder auch Deine Mädels?

Alles gute für den Schulstart Deiner Großen

GLG :KISSING:

Elke

Huhu,...

...na, die Fotos sehen eigentlich ganz nett aus.

Schade, dass Ihr abbrechen mußtet.

War echt ein schlechter Sommer.

Gott sei Dank haben wir jetzt noch Sonne.

Was sind denn das für Wunden? Am Popo? Brandwunden?

Ich wünsche gute Besserung.

Und Elias ist zur Zeit auch bockig.

Ist wohl das Alter.

GLG, Käthe :ROSE:

Hier nun mal ein Bericht und Fotos

Liebe Püppi,

hört sich ja nicht so toll an mit eurem Urlaub. Aber ich denke der nächste wird bestimmt besser.

Sehr schöne Bilder habt ihr aber trotzdem gemacht. Mensch, deine kleine ist ja eine süße.

Halt die Ohren steiff, lese hin und wieder bei Dir im TB mit. Lass Dich nicht ärgern.

LG Nicole

Hier nun mal ein Bericht und Fotos

hey püppi!
das mit eurem urlaub tut mir leid!
und aua, was is dass denn für'n ausschlag? geht's dir besser?
das mit der auszeit allein zu zweit versteh ich. kommt bei uns momentan auch absolut zu kurz. kann mich gar nich erinnern, wann wir das letzte mal mal nur unter uns waren außer zum schlafen. ;-)
wünsche dir gute besserung für alles.
und viel spaß beim einnähen der neuen maschine. ich bin auch weiter aktiv am stricken.
lg, nic

danke fürs fotos-zeigen, hab woanders keine gefunden ;-) lg. ----->

Hier nun mal ein Bericht und Fotos

Hallo Püppi!!Mensch das war ja echt schade und Du hattest Dich so gefreut!!Son Schwimmbad in der Nähe ist schon echt gut!!Ich hoffe es geht Dir wieder besser!!Laß Dich mal drücken!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen