Suchen Menü

Hier nun fix ein kurzer Bericht von Mias Geburtstag..

ich komme einfach zu nix, sorry. Ich lese so gut wie jeden tag mal quer, aber bin dann schon so platt, dass ich keine lust mehr zum schreiben habe.
mal abgesehen von mias partystresstagen und das ich immer fetter werde, suchen wir nun auch noch fix ein neues heim weil es hier einfach zu eng ist und noch andere, nicht so schöne umstände dazu gekommen sind, die uns hier raustreiben.
Daher telefoniere ich mit maklern, renne von einer besichtigung zur nächsten und und und... aber vielleicht haben wir am donnerstag glück und haben unser traumhäuschen gefunden..
(katja, dann rücke ich dir noch näher auf die pelle, dann wohnen wir in der gleichen stadt ;-) )
nun aber zu mias geburtstagsfeiern:
schon wochenlang vorher hat sie sich sehr darauf gefreut, wollte eine torte mit kerzen und ganz viel party machen und tanzen.
am 1. selbst haben wir morgens nett gefrühstückt und am nachmittag mit unseren familien gefeiert. da wir recht viele geschwister haben, waren wir ( obwohl nicht alle da waren) 20 menschen und es war schon heftig stressig.
mia hatte vieeel spaß, sie bekam asl "hauptgeschenk" ein puppenhaus und jeder hat ihr etwas passendes dazu geschenkt, so dass es nicht zu viel wurde. diese sachen sind ja auch wirklich sauteuer und so hatte die dann fast alles zusammen.
am 2. haben wir dann mit 10 weiteren kindern gefeiert und richtig viel spaß gehabt. es war doch wesentlich ungezwungener als am familiennachmittag, die kinder haben getobt wie wild, getanzt, kuchen gegessen und gesungen und mia war furchtbar traurig, dass ihre party abends zuende war.
sie erzählt ganz stolz mit ihren kleinen süßen fingerchen, dass sie nun 3 ist und bald 4 und dann 5 und kann es kaum erwarten, wieder geburtstag zu feiern.
so.. hier noch fix ein paar fotos, auf besonderen wunsch von nic auch von meinem dicken babybauch ( eine verkäuferin fragte mich heute, ob ich zwillinge bekomme
=-O =-O =-O ).
seid lieb gegrüßt,
anja mit mia und mini- eric heute 22+0
Bisherige Antworten

Bilder?

Hallo ;)
Freut mich von dir zu lesen.. Guck mal mein Bild unter dem Bergfest-Post von Käthe *g* Ich werd auch immer runder!!!
Aber schön isses doch ;)
LG Schäfchen

Bilder?

Habs schon gesehen, liebes Schäflein, Du bist echt explodiert.
Aber ich explodiere leider nicht nur am Bauch und bin echt totunglücklich, auch wenn ich daran nichts machen kann. Ich hoffe, es geht alles wieder weg :-(
Liebe Grüße,
Anja

Bilder??

wow, was fürn streß....
ich drücke euch ganz doll die daumen, fürs traumhäuschen ;)
lg püppi

Bilder??

Huhu Püppi,
jep.. hört sich vielleicht nicht mega stressig an, aber es kommt noch so viel kleinzeugs dazu, und dass mia momentan immer anhänglicher wird und ich nichts mehr allein machen kann. gleichzeitig zur haussuche müssen wir halt noch unsere wohnung loswerden und das ist richtig viel fiese arbeit.
danke für deine däumchen ;-)
lg., anja

Bilder! (Compi abgestürzt)*grummel

Mia im Kindergarten vor 3 Wochen:


und zum Geburtstag mit Kindergartengeburtstagskrone:

und zu guter letzt:
Babybauch bei 22+0 und stolzen 95 cm Buachumfang.. ich platze :-(

Bilder! (Compi abgestürzt)*grummel

wow, so eine süße puppe.......
und so ein schöner babybauch.....super, daumen hoch ;)
lg püppi

Hä???

Hast du Piep? So ein hübscher Bauch!!
Und so ne süße Mia ;)
LG Sch#fchen

:O)

huhu anja,
mensch ist das ne süsse "kröte" !!!! total knuffig echt und einen schönen bauchi hast du. gehts dir einigermassen gut mit der übelkeit? bei mir hat nur noch zofran geholfen..
vlg tanja

Bilder! (Compi abgestürzt)*grummel

hallo anja,
mensch sind das schöne bilder von mia. sie ist ja so eine hübsche maus!! und ein schönes bäuchlein hast du :)
ich freu mich das mias geburtstag so toll war, trotz des stresses ;)
wünsche euch erfolg bei der haussuche und hoffe das euer traumhaus findet!
alles liebe und ich hoffe bis bald mal wieder.
glg beate :KISSING:

Bilder! (Compi abgestürzt)*grummel

Liebe Anja!!Mensch vielleicht schaffen wir es ja dann endlich uns zu treffen,selbst Uli hast Du schon besucht u die wohnt viel weiter weg!Du kannst mir ja mal schreiben in welche Strasse es Euch führen wird!Meine Schwester hat ein Haus am Torfgrund gekauft u sie sind grad fleissig am renovieren!Mensch Mia sieht Dir immer ähnlicher,tolle Bilder u Dein Bauch sieht wirklich schon schön kugelig aus!Na,dann hatte die Maus ja einen tollen Geburtstag u die Idee mit dem Puppenhaus war wirklich klasse!!So,dann drücke ich mal für morgen die Daumen,kannst Dich ja mal melden!!Denke dran,mute Dir nicht zuviel zu,Du bist grad richtig schön schwanger!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen