Hier nun auch Krankenlager und Essens/Trinkverweigerer...
so, nun wollte ich auch mal posten und von unserem Krankenlager berichten.
Silas hat ja seit über 1 Woche Husten und Schnupfen. Dank Zwiebelsäckchen, Lavendelöl-Brustwickel und dieses WickVaporup auf die Füsse schmieren ist es mittlerweile gut am abklingen.
Dafür hat er zuerst mich angesteckt und nun auch meinen Mann :-((
Bei mir ist es wieder genauso ätzend, wie vor 7 Wochen. Schnupfen, Kopfweh, Husten ohne Ende. So trocken und ständiger Hustenreiz bis zum Würgen.
Beim Hausarzt war ich auch noch nicht. Irgendwie komme ich nicht dazu, weil jeden Tag was Anderes ansteht und noch so viel in den nächsten Tagen gemacht werden muss.
Dass mein Mann nun auch schlapp macht, macht das ganze nicht einfacher :-(( Und, Männer leiden wirklich schlimmer, als Frauen...
Ja, und dann habe ich seit gestern nun auch einen Essens- und Trinkverweigerer hier :-(((((((((((( naja, Essen tut er seit 1 Woche schlecht. Aber, seit gestern trinkt er vielleicht nur noch die Hälfte von sonst. Er fühlt sich ansonsten fit und ist nicht nörgelig oder schlapp, oder sonst was. Er ist eigentlich wie immer, nur mag er kaum was essen und trinken.
Es scheint wohl so, dass unsere Mäuse im Moment alle eine ähnliche Phase durchmachen, wo sie nix zu Essen mögen.
Zähne kommen im Moment keine. Letzte Woche kamen Zahn Nr. 11 und 12 (Backenzähne) gleichzeitig, also daran kann es nun nicht liegen.
Ich werde das ganze morgen nochmal beobachten und dann vielleicht am Donnerstag zum KiArzt fahren.
Also, die Krankenlager stehen im Moment fast überall hier bei uns im Forum und wir können alle sicher sein, dass es irgendwann wieder besser wird. In diesem Sinne: alles wird gut... *seufz*
GGGGGLG sonja *hust*
Gute Besserung für euch! Und Elija mag mom. auch nicht essen! LG Kira
Oje, dann auch euch gute Besserung !!! GGGLG
oh je, liebe sonja, nun hats euch auch erwischt?! ich wünsche silas und allen anderen kranken alles alles gute und baldige genesung. mia geht es nicht anders. sie zahnt wie verrückt und fiebert und ist auch noch erkältet. irgendwie deprimierend, auf der anderen seite auch wieder lustig, dass so viel mäuse hier fast die selben sympthome haben....
ich drück euch lieb und wünsche euch alles alles liebe und ja, geh noch mal zum arzt bevor es über die feiertage evtl. noch schlimmer wird. sicher ist sicher.
GGGGGGGGGGGLG
anne, die selber eigentlich bis auf eine woche schlafentzug durch madamechen im bett, fit ist!
Da wünsch ich auch euch allen eine gute Besserung !!! LG
Wie geht es den Silas heute ? Warst Du beim KiArzt ?
Und wie geht es Dir und Deinem Mann ?
Ich hoffe Ihr erholt Euch alle noch vor Weihnachten, dass Ihr gesund ins neue Jahr gehen könnt.
Ich schicke Euch auf jeden Fall ganz viel "gute Besserungs-Wünsche" rüber !
GGGGLG
Tanja mit Joelito
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen