Püppi? Beate?? bei Euch Käthe?? Elias immer noch fit??
Valentin hatte gestern abend plötzlich Fieber, ihm war tagsüber noch nix anzumerken; er spielte mit seiner Holzeisenbahn abends und ich denke mir noch: was hat er denn heute so müde Augen? Und später setzt er sich zu mir aufs Sofa und er war ganz heiß.
Tja, die Nacht war seeeehr unruhig, hab ihn ohne Saft ins Bett und um halb eins hat er geglüht, lt. Ohrthermometer 40.0° - weiß aber net, ob das stimmt. Hab ihm Saft gegeben und wir waren ne halbe Ewigkeit wach, bis er endlich wieder eingeschlafen ist. Um halb vier war er kalt-schweißig naßgeschwitzt und hat wirr geredet und geheult. Sowas hatten wir hier echt noch nie. Tja, "Mimi" hat ihm geholfen, wieder einzuschlafen.
Heute ißt er nur ein paar Brocken, trinkt aber gut, mittags ist er wieder mit Saft ins Bett, weil wir schon wieder bei 39.2° waren.
Sonst fehlt ihm eigentlich nix, außer ein bißel Rotznase.
Weiß nicht, ob man ihm schon glauben kann: die Ohren tun nicht weh und der Hals auch nicht, manchmal spricht er von Bauchweh.
Komischer Virus was da umgeht.
Allen kranken gute Besserung und daß unsere Mäuse nicht zu sehr leiden müssen!
Glg, Silke *die grade mit Valentin zusammen 2-Std.-Nachtschlaf nachgeholt hat;-) *