Suchen Menü

Hier nun auch Fieber! Wie gehts denn den anderen kranken Mäusen?

Püppi? Beate?? bei Euch Käthe?? Elias immer noch fit??

Valentin hatte gestern abend plötzlich Fieber, ihm war tagsüber noch nix anzumerken; er spielte mit seiner Holzeisenbahn abends und ich denke mir noch: was hat er denn heute so müde Augen? Und später setzt er sich zu mir aufs Sofa und er war ganz heiß.

Tja, die Nacht war seeeehr unruhig, hab ihn ohne Saft ins Bett und um halb eins hat er geglüht, lt. Ohrthermometer 40.0° - weiß aber net, ob das stimmt. Hab ihm Saft gegeben und wir waren ne halbe Ewigkeit wach, bis er endlich wieder eingeschlafen ist. Um halb vier war er kalt-schweißig naßgeschwitzt und hat wirr geredet und geheult. Sowas hatten wir hier echt noch nie. Tja, "Mimi" hat ihm geholfen, wieder einzuschlafen.

Heute ißt er nur ein paar Brocken, trinkt aber gut, mittags ist er wieder mit Saft ins Bett, weil wir schon wieder bei 39.2° waren.

Sonst fehlt ihm eigentlich nix, außer ein bißel Rotznase.

Weiß nicht, ob man ihm schon glauben kann: die Ohren tun nicht weh und der Hals auch nicht, manchmal spricht er von Bauchweh.

Komischer Virus was da umgeht.

Allen kranken gute Besserung und daß unsere Mäuse nicht zu sehr leiden müssen!

Glg, Silke *die grade mit Valentin zusammen 2-Std.-Nachtschlaf nachgeholt hat;-) *

Bisherige Antworten

joel ist a krank..hat die ganze letzte nacht gebrochen..heut a schon :(((

waren beim notdienst...rachenentzündung und magda-infekt

ach mensch

gute besserung :(
bloß gut, joleen hat noch nicht gebrochen.

@püppi

hey..
danke dir. wünsch ich euch auch!!!
joel hat vorhin ins auto.... :( der arme kleine mann... grad als wir aufm weg zum kinderarzt waren. die waschmaschine läuft heut noch heiss... :(
oh man...
lg
doris

@doris

ich leide richtig mit....
wenn ich mein weinendes hier sehe, dann könnt ich glatt mit weinen. keinen cm wich sie mir von der seite. vor 5min ist sie eingeschlafen, mit erneut fiebersaft :(

@püppi

guten morgen.
ja ich auch immer :( gestern hat er sich den ganzen abend an mich gekuschelt.
dank der zäpfchen hat er zwar etz nimmer gebrochen...jetzt kommt aber fieber hinzu. der arzt hat mir dafür garnix verschrieben :( muss i jetzt mal abwarten, wenns schlimmer wird nochmal zum notdienst.
jetzt darf er aber erstmal nicht in den kiga...diese woche gehts noch. aber ab der woche drauf bin i wieder arbeiten und dann stellt das ein kleines problem dar. naja allein is alles ned so einfach :(

@püppi

Hallo Doris!

da hats ihn aber arg erwischt!!! Magda ... bitte das hier nicht auch noch. Das Fieber reicht - wir Mamas leiden ja auch immer so mit und machen uns die schlimmsten Gedanken.

Hoffe, Joel ist bald wieder fit und Ihr Zwei kriegt heute nacht ein paar Stunden Schlaf zusammen ohne Unterbrechung. Steck Dich bloß nicht an!!!

Ich antworte auf die PN, sobald ich mal Luft hier hab.

Glg, Silke

nachts von 1-4 wach,...keine verbesserung heute

ich bin ratlos und mach mir sorgen. heute wieder fieber 40°. wenn der saft wirkt, ißt sie auch, sonst nichts. nur trinken.
bei uns noch mehr kinder mit fieber.... am montag ist die kita wohl ganz leer....
bin gespannt was das für ein virus ist.
weiß nicht ob das montag sinn macht zum arzt zu gehen. sinn macht doch nur ne blutentnahme, denke ich. abhören können wir hier auch. fieber und ein bissel rotznase und ein bissel husten. was soll da schon rauskommen.
also ich bin für ein blutbild,...ohne setz ich mich mit meinem kranken kind nicht 3std ins wartezimmer.

nachts von 1-4 wach,...keine verbesserung heute

Hallo Püppi!

na, dann gehts euch genauso wie uns. er ißt nur paar brocken den ganzen Tag, trinkt aber ordentlich, und sobald der saft nachläßt, kommt das fieber so langsam und steigt und steigt.

Weiß net, blutbild macht unser dok eigentlich gar nie. Was könnte das bringen?

Ich hoffe mal, daß es bis Montag einfach besser ist.

Valentin hatte um 20.00 Uhr wieder 39.8 und war völlig neben sich. Dann hab ich Saft gegeben - er ist für 10 Min. auf meinem Arm eingeschlafen und Beim Ins-bett-bringen ist er wieder aufgewacht. Bin dann 15 min. bei ihm gesessen, dann Papa. Und der hat ihn schließlich wieder mitgebracht.

Jetzt liegt er vor der Glotze, hat ein paar kleine Smarties und paar Salzbrezeln gegegessen. Tolles Abendbrot - aber besser als nix.

Wünsch Dir und auch uns ne ruhige Nacht und daß morgen die Kids wieder fit sind!!

Lg, Silke

nachts von 1-4 wach,...keine verbesserung heute

wünsche dir auch ne ruhige nacht und gute besserung für deinen süßen.
ich werd jetzt ins bett gehen und mein kind mitnehmen. sie hustet auf einmal so doll :( mir ist wohler, wenn ich sie bei mir habe.
papa ist noch arbeiten, er wird sich dann in ihr bett verkrümeln :(

hier jetzt auch noch fieber dazugekommen... lg doris

och mensch..... kommt alles mit einmal. gute besserung :(

danke dir..mich hats etz a erwischt :(( lg doris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen