Hier nochmal - Neue Bauchbilder im Profil !
(((-: dein Bauch ist ja echt niedlich...lol...
GGG hast ja meinen schon bewundert..hihi...
Also du wirst auch denke ich nicht mehr allzu viel dazu bekommen. Ich hoffe auch das es sich in Grenzen hält. Fühle mich auf Bildern ja noch viel dicker als so. Bianca hat aber auch die besten rein gestellt in ihr Profil..ggg.
Ach ja noch paar Wochen und es ist geschafft...freu hüpf...
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 33+3
Re: Hier nochmal - Neue Bauchbilder im Profil !
so schöne Fotos von Deinem Bauch...und die Kilos sind auch eher am Bauch wie sonstwo...
Eure Küche find ich übrigens toll ;-)
Muss mich jetzt auch mal wieder aufraffen, neue Fotos zu machen...meine sind ja noch von vor ein paar Monaten...*oh-jeh*
LG
Grit 32.SSW
Re: Hier nochmal - Neue Bauchbilder im Profil !
schön wie immer! dein bauch sieht noch so toll aus! ich hab die letzten tage die ersten streifen bekommen, ich könnte heulen. da hätt ich lieber noch 20kg zugenommen, da weiß ich dass ich es wieder wegbringe.
naja der kleine hat aber auch mächtig zugenommen die letzte zeit. bauch ist schon sooo riesig :)
LG claudia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen