Hier noch unsere U5-Daten!
wir hatten am Donnerstag unsere U5.
Annika wiegt 7790 g (3050 g).
Sie ist 65,5 cm gross (51 cm).
Kopfumfang 43,5 cm (35 cm)
Sie ist putzmunter und der Arzt hat gesagt, wenn sie die Milchflasche weiterhin so sehr verschmäht, sollen wir sie am Tisch mitessen lassen. Sie trinkt derzeit nur noch mit Müh und Not zwei Flaschen à 200 ml. Eine morgens und eine abends. Milchbrei mag sie nicht, ist ihr wohl zu pappig.
LG
Dani mit Annika, die nach einer Stunde Schlaf jetzt meint, ausgeschlafen haben zu müssen :-(((
Re: Hier noch unsere U5-Daten!
ich hoffe du konntest annika schon wieder überreden weiter zu schlafen?
hihi, deine maus mag keine milch mehr und mein mausbär mag am liebsten nur milch ... die zwerge sind ja sooo unterschiedlich!
schön dass alles bestens ist mit deiner keinen und sie so toll wächst & gedeiht :-)
lg maria
Hallo Maria,
Sie "liest" gerade und räumt nebenher ihre komplette Spielzeugkiste aus.....
Erst hat Jonas so lang gebraucht zum Einschlafen und kaum war er weg, hatte die Maus ausgeschlafen. Och Menno....
LG,
Dani
Re: Hallo Maria,
gerade abends ist man doch so froh wenn die kleinen im bett sind und man ein wenig zeit für sich hat - also ich bin es zumindest ... hoffentlich wird die maus bald wieder müde und will schlafen! ich drück dir die daumen! lg maria
Schön,das alles in Ordnung ist!Lg Sanni
gerade abends ist man doch so froh wenn die kleinen im bett sind und man ein wenig zeit für sich hat - also ich bin es zumindest ... hoffentlich wird die maus bald wieder müde und will schlafen! ich drück dir die daumen! lg maria
Super, freu mich dass alles ok ist!!
Na dann, auf gehts, mit an den Tisch!!! Guten Hunger kleine Annika! ;o)
LG
Svenja
Hallo Svenja,
Mittags GKF und gegen späten Nachmittag GOB.
Aber sie trinkt eine Flasche um ca. halb sechs morgens und isst bis mittags dann vielleicht ein bischen Vollkorntoast mit Butter, oder lutscht an ner Brezel herum.
Zum Flaschetrinken ist sie nur im Halbschlaf oder sehr müde zu bewegen. Alles andere ist einfach interessanter!!
Sie kuckt einem unser Essen regelrecht aus der Hand!!
Jonas hat sie auch schon mit Fitness Flakes gefüttert, nachdem sie ihm die Schüssel fast aus der Hand gerissen hätte *lol*
OT: "Mama, die hat so gekuckt, die hat Hunger!!"
LG,
Dani
das sind doch super Daten!!! LG Nicki
Mittags GKF und gegen späten Nachmittag GOB.
Aber sie trinkt eine Flasche um ca. halb sechs morgens und isst bis mittags dann vielleicht ein bischen Vollkorntoast mit Butter, oder lutscht an ner Brezel herum.
Zum Flaschetrinken ist sie nur im Halbschlaf oder sehr müde zu bewegen. Alles andere ist einfach interessanter!!
Sie kuckt einem unser Essen regelrecht aus der Hand!!
Jonas hat sie auch schon mit Fitness Flakes gefüttert, nachdem sie ihm die Schüssel fast aus der Hand gerissen hätte *lol*
OT: "Mama, die hat so gekuckt, die hat Hunger!!"
LG,
Dani
Fein, dass es deiner Maus so gut geht. Die Einstellung deines KAs gefällt mir :) Bin nur gespannt wie meiner reagiert wenn ich ihm sage, dass Momo normal isst. Brei hat er mir auch nie gegessen, sondern immer nur entgegen ge"pfft".
LG
Julia mit Momo 06.01.06
Super, dass alles in Ordnung ist!!!!!
Fein, dass es deiner Maus so gut geht. Die Einstellung deines KAs gefällt mir :) Bin nur gespannt wie meiner reagiert wenn ich ihm sage, dass Momo normal isst. Brei hat er mir auch nie gegessen, sondern immer nur entgegen ge"pfft".
LG
Julia mit Momo 06.01.06
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen