Suchen Menü

Hier noch meine Clowns ...

Wollt euch meinen großen und kleinen Clown nicht vorenthalten:

Jonathan mit seinem Wunschkostüm (von Mama genäht - bin ganz schön stolz drauf)

und Josia hat auch mal nen Hut aufbekommen. er fand es witzig uns mit Hut und Nase zu sehen.

Und hier noch so paar Bildchen:

hier sieht man schon noch, dass er schielt - ich bin ja auf die nächste Untersuchung gespannt...

zeigt her eure Zähnchen (drei an der zahl... der dritte ist der zweier oder dreier oben rechts)

und hier noch ein kleiner Flieger

so genug für heute, aber morgen sind ja ganz andre dran mit Bilder zeigen *hoffentlich* ;)

LG Corinne

Bisherige Antworten

Hier noch meine Clowns ...

Hallo Corinne!!So tolle Photos echt herzallerliebst!!Das Clownkostüm sieht echt klasse aus,unseres war von Lidl u ist sofort an den Nähten gerissen.Na,was will man für 5 Euro verlangen!!Danke fürs zeigen!!LG Katja

Tolle Bilder; und das Kostüm haste echt toll gemacht, Du Genie!!!! GLG

Hier noch meine Clowns ...

wow das hast du aber ech toll genäht, hut ab ;)
und so schöne fotos, hübsche jungs ;)
lg püppi

Hier noch meine Clowns ...

:o) schöne fotos von euch und süsse clowns!!
vlg tanja

Hier noch meine Clowns ...

Hallo Corinne,
süße Bilder (und Kinder natürlich!) und tolle Leistung- Kostüm selber nähen, gibts´hier einen Smiley der den Hut abnimmt :THUMBS UP:
Wegen des Schielens: es kann halt neben der Hyperopie noch eine "echte" Schielkomponente dabei sein.(oder täuscht das Bild vielleicht- er schaut ja etwas schräg in die Kamera??) Aber vielleicht ist es auch noch nicht richtig auskorrigiert und er bekommt nochmal stärkere Gläser. Wann hast Du wieder Termin?
Müde Grüße aus Chemnitz,
Solveig!

Hallo Solveig

Hyperopie, echte Schielkomponente??? erklär mal - diese vielen Begriffe immer ...

Am 22.03. sind wir in der Sehschule und im Mai dann wieder beim Augenarzt

LG Corinne

einfach zum knutschen deine zwei!

und josia is auch so'n flotter oder?
lara krabbelt auch shcon seit was weiß ich wie lange und jetz hangelt sie sich schon überall, wo sie sich festhalten kann stehend entlang. ich weeß ooch nich, mir geht das bald zu schnell.
aber dein kostüm is echt klasse. nähen kann ich gar nich. aber häkeln und stricken geht richtig gut wieder.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen