Hier noch einige Fotos unserer ersten Tage.. konnte mich nicht entscheiden *G*
So schöne Fotos von der glücklichen "Großfamilie" GLG
Habe den Sekt leer....
wische mir grad die Tränchen aus den Augen und schaue mir die schönen Bilder an!!Mensch da hast Du ja ein paar Tage voller Hoffen und Bangen hinter Dir!!Ich wäre aber auch niemals wieder heim gegangen,schon gar nicht wegen der schlechten Herztöne!!Aber alles ist gut gegangen u nun hast Du Deine kleine Prinzessin daheim!!Ach,komm nochmal her ich drücke Dich feste u schon richtig schlank schaust Du aus!!LG Katja
super süß
alles liebe für euch!
lg, nic
Tolle Bilder, danke fürs Zeigen; Kuschel schön weiter...
Danke fürs Zeigen! Kannst Du Dich ja gaaaaanz entspannt zurücklehnen ...
bei sovielen fleißigen Helfern :-P
Glg, Silke
was für schöne Bilder!! Hoffe, es geht Dir gut.
Habe es noch nicht geschafft, meinen Geb.bericht zu schreiben- hast mich überrundet!
LG, Solveig
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen