Hier noch ein paar Bilchen... LG Doris
bildchen natürlich... tztz ;)
Schöne Bilchen;)
Hallo Doris!Joel ist ja auch richtig groß geworden,obwohl auf dem Bild vor dem Trekker schaut er noch kleiner aus,macht aber vielleicht auch die Frisur!!Du schaffst das ganz bestimmt alles,nachdem Du Dich lange nicht gemeldet hast,hast Du bestimmt auch ne Menge hinter Dir!!So,komm ich drücke Dich feste u freue mich das Du wieder hier bei uns bist!!LG katja
das bild das du meinst is schon vom juni ;) die anderen sind bisschen aktueller. lg doris
süßer Fratz - und das mit dem Hund ist ja cool!
Ist das sein Haustier?
Du hast Dich auch verändert, oder?
Ich antworte Dir auf Deine PN, wenn ich ein bißel Luft hab, jetzt eilts schon wieder hier, Lukas will noch nen Kuchen backen!
Lg, Silke *die sich freut, wenn Du Dich wieder öfter meldest*
süßer Fratz - und das mit dem Hund ist ja cool!
ja das ist sein "Bello",den haben wir bei uns auf dem Volksfest gewonnen. Ohne den geht nichts :-)
Ja kein Problem...ich lauf Dir nicht davon.
Ja ich hab mich schon verändert..ich hoffe doch zum positiven ;) Naja ich hab ja an die 14 kg abgenommen. Fühl mich momentan ganz wohl. Sollte noch etwas Gewicht verlieren, nur momentan hab ich nicht die Kraft für ne Diät.
LG
Doris & Bussi von Joel
ich freue mich erstmal dass du wieder da bist. Ich hab dich schon vermisst. Das war aber viel länger als 6 Wochen... Berichte doch mal bitte etwas, wie es dir in der Zwischenzeit ergangen ist.
Danke für die tollen Bilder. Und ich finde, du hast dich auch sehr verändert. Du siehst irgendwie ganz anders aus;-)
Ich drück dich ganz doll Lg Nicky
hallo doris,
dein spatz ist ja ein süßer ;) und die mama, auch schick ;)
danke für die bilder...
lg püppi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen