Suchen Menü

Hier meldet sich eine überglückliche Mama!!!

Hallo ihr Lieben,

ihr dürft die Daumen wieder locker lassen und ganz ganz herzlichen Dank für's Drücken!!! Es hat geholfen und aus den 2 % Hoffnung ist nun erstmal 100 %-ig keine OP geworden - JEDENFALLS NICHT SOFORT!!!

Heute waren zwei Ärzte zugegen, die sich ganz eindringlich beratschlagt haben. Letztlich waren sie beide der Meinung, da ihre Dysplasie beidseitig gleich stark ausgeprägt ist, sie dadurch keine Bewegungseinschränkung hat und sie sehr quirlig und agil ist, sollte man es weiterhin der Natur überlassen, ob sich die Winkelstellung noch etwas verbessert in den kommenden 2 Jahren. Man würde erstmal von einer OP abraten. Ich denke, den Felsstein hat man deutschlandweit plumpsen hören, oder???

Also bevor es in die Schule geht, sind wir nochmal in der Uniklinik zum Röntgen und Vermessen und dann wird neu entschieden. Das klingt für mich alles erstmal super und ich fühle mich total erleichtert. Und da auch kein direktes Risiko mehr besteht, dass die Kugel aus der Pfanne hüpfen könnte und eine Not-OP fällig wäre, können wir jetzt doch etwas entspannter in die Zukunft blicken.

Also nochmals vielen Dank an alle, die heute an uns gedacht haben :KISSING:

Bisherige Antworten

super, dass ihr um eine Op herumkommt...

...so kann es doch weitergehen, oder?

LG Nicole

ach das hat heute so geknallt....

... hab mich noch gewundert, aber das dir da ein fels vom herzen gefallen ist, kann ich mir denken! Toi toi toi das sich aller weiter so gut entwickelt! Und sie keine Schmerzen bekommt irgendwann!

LG

Jassi, die die Daumen wieder entspannt :-)

Hey, das sind aber sehr schöne Nachrichten...

und wünsch euch dass das euch erspart bleibt.
Geniesst den kommenden Sommer :-)
GLG Stéphanie, die immer weniger zeit fürs Forum hat :-(

Perfekt!

Hach Carmen,

da freue ich mich aber für Euch! Habe oft an Euch gedacht. Bei einer 2%igen Hoffnung ist da aber was Tolles rausgekommen!

Lg, Heike :ROSE:

Hier meldet sich eine überglückliche Mama!!!

Hallo Carmen !
Hey das hört sich super an ! Dann seid ihr schonmal einen Schritt weiter. Hoffe an dem Befund ändert sich nichts gravierendes mehr. Stelle mir so eine OP kurz vor Schule auch nicht schöner vor als jetzt, aber davon wollen wir mal gar nicht reden :o)
Genießt die Freiheit erstmal :o)
LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen