Hallo ihr Lieben,
ihr dürft die Daumen wieder locker lassen und ganz ganz herzlichen Dank für's Drücken!!! Es hat geholfen und aus den 2 % Hoffnung ist nun erstmal 100 %-ig keine OP geworden - JEDENFALLS NICHT SOFORT!!!
Heute waren zwei Ärzte zugegen, die sich ganz eindringlich beratschlagt haben. Letztlich waren sie beide der Meinung, da ihre Dysplasie beidseitig gleich stark ausgeprägt ist, sie dadurch keine Bewegungseinschränkung hat und sie sehr quirlig und agil ist, sollte man es weiterhin der Natur überlassen, ob sich die Winkelstellung noch etwas verbessert in den kommenden 2 Jahren. Man würde erstmal von einer OP abraten. Ich denke, den Felsstein hat man deutschlandweit plumpsen hören, oder???
Also bevor es in die Schule geht, sind wir nochmal in der Uniklinik zum Röntgen und Vermessen und dann wird neu entschieden. Das klingt für mich alles erstmal super und ich fühle mich total erleichtert. Und da auch kein direktes Risiko mehr besteht, dass die Kugel aus der Pfanne hüpfen könnte und eine Not-OP fällig wäre, können wir jetzt doch etwas entspannter in die Zukunft blicken.
Also nochmals vielen Dank an alle, die heute an uns gedacht haben :KISSING: