Suchen Menü

Hier meine "Faschingskinder"

Guten Morgen Ihr Lieben,

Kornelius punzelt noch gemütlich im Großen Bett und ich hab die "Großen" auf die Kita-Piste geschickt:

" alt="" />

Das Thema in der Kita ist heute "SAFARI" - Isabella ist übrigens ein tropischer Schmetterling (O-Ton meiner Tochter)

... und alle, die noch keine 5jährigen Töchter haben, sondern noch "hinwachsen" - VIEL SPASS zukünftig bei der Suche nach einem Faschingskostüm!!! Ungefähr so muss sich PUBERTÄT anfühlen :JOKINGLY:

Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Tag!

Anke, die sich jetzt einen großen Pott Kaffee gönnt (natürlich BALANCE) und dann das Protokoll vom Elternaktiv hunterrasseln muss...

Bisherige Antworten

sehr schön.....

hey da hast du aber einen wunderschönen tropischen Schmetterling :THUMBS UP: (der Blick von deiner Belli :-) :-) :-) )und der Löwe ist auch super...

Kaffe gibt es jetzt bei mir auch gerade.... (elefantenbohne, die wird im hochland gezüchtet :-D ) Kianon schlummert in Louis seinem Bett und nebenbei räum ich die küche auf... (das laptop steht in der Küche :-P :-P :-P , hier haben wir den besten Empfang via MobilConectCard [:-} [:-} [:-} )

So... jetzt werde ich mal noch fix was machen und meinen kaffee schlürfen.. Wäsche ist ja schon auf der Leine :-D :-D

LG Kaja

sehr schön.....

Hallo quer durch die Heide!

So, habe schon wieder 2/3 meiner Kinder rausrücken müssen. Isabella ist fast in Tränen ausgebrochen, als ich ihr nach der Kita auf ihre Frage, ob wir jetzt eine Faschingsparty mit vielen Freunden zu Hause feiern, mit NEIN antwortete... Armes Kind. Also schnell meinen Schwager angerufen, die haben in ihrem Haus noch 3 Kinder wohnen und feiern eigentlich immer und alles. Und siehe da, es gibt dort eine Party - also meine Kinder "abgekarrt" und Abholen für 19 Uhr vereinbart. Kornelius ist gleich im Auto eingepennt und so kann Muttern noch mal fix an den Rechner [:-}

So, schnell weiterlesen!

Bis denne

Anke

Ganz klar....

..ist das ein tropischer Schmetterling!!! :-D
Super,oder???
Aber auch Dein kleiner Löwe ist einsame Klasse!!
Hast wirklich sehr hübsche Kinder.... :-)
Und, Deine Sonne, wie Du Isabella so schön nennst, sieht Dir wirklich sehr, sehr ähnlich.
Schön, wenn man sich in den Kindern widerfindet!
GLG Sandra, die heute morgen auch schon einen Cowboy und einen Feuerdrachen in den Kindergarten gebracht hat

Ganz klar....

Hallo Sandra,

ich bin schon gespannt auf Deinen Cowboy und den Feuerdrachen! Und danke für das Kompliment. Ja, meine Sonne sieht wirklich mir sehr ähnlich. Meine Freundin, die mich seit dem Kindergarten kennt, haut sich immer bald weg, weil sie ja weiß, was mich erwartet, wenn sie auch noch so wird wie ich :JOKINGLY: :-D

Und Isabella ist auch wesentlich hübscher als ich mich empfinde, wenn ich alte Fotos sehe. Das kann aber auch an dem total unmöglichen Haarschnitt ala TOPF liegen :-D GRÄSSLICH!!!

So, dann hoffe ich mal inständig, dass Isabella nicht mal annähert so einen "üppigen" Hintern bekommt und verbleibe mit den besten Grüßen

Bis denne

Anke

Hallo Anke,
die beiden sind ja knuffig!!! Und eine süße Phantasie von deiner Tochter. Das sind halt kinderphantasien!!! Wir Erwachsenen würden auf so eine Idee überhaupt nicht mehr kommen!!!!
Ich stelle auch noch Bilder vom Karneval ein. Laura war ja auch verkleidet!!!
GLG Kerstin

Bin schon auf Dein Faschingskind gespannt! LG Anke

heheh süß :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen