Suchen Menü

Hier mein Dino und mein Ritter :-)

etwas schüchtern ;-)

Bin so stolz auf meine Beiden und auf mich selber auch - wurde nämlich selbst künstlerisch tätig :-) Benedikt hat sogar einen selbstgebastelten Helm auf - gezwungenermaßen es war kein Helm für seinen Riesenschädel zu bekommen =-O

lg Anett

Bisherige Antworten

Hier mein Dino und mein Ritter :-)

:DRINK: :BRAVO: :BRAVO: toll

seit wann ist der n denn schuechtern?

lg heidi

Hier mein Dino und mein Ritter :-)

Du würdest den N nicht wiedererkennen. Im Moment hat er so Anwandlungen und ganz besonders Menschen gegenüber, die er länger nicht gesehen hat. Als meine Schwester zu Besuch kam, hat er sich auch erst mal hinter mir versteckt :-X Hat sich aber schnell gegeben und dann kann er immer noch ganz schon aufdrehen und austeilen ;-)

lg Anett

Hier mein Dino und mein Ritter :-)

deine jungs sind wie immer zum knuddeln. lg lilli

Danke Dir und lg Anett

da fällt mir ein, ob wir vielleicht doch mal wieder ein Treffen schaffen

Vielleicht im Frühling? Würde ja Jannik gern mal kennenlernen. Und den Rest natürlich auch gern wiedersehen :-)

Und noch was, hast Du eigentlich was von Nadja gehört? Habe lange nichts mehr von ihr gelesen

lg Anett

Ich nehm sie beide, ;-)

Wolltest sie hier doch anbieten, oder? ;-)

Bin ganz erstaunt, die Kostüme hast du selbst gemacht?

Das Ritterkostüm gefällt mir richtig gut.

LG,

Elena

*grins* einen darfst Du Dir aussuchen,

aber auch nur als Schwiegersohn ;-) Wir wären dann Gegenschwieger, das wäre doch fein :BRAVO:

lg Anett - müssen mal wieder schnacken :ROSE:

*grins* einen darfst Du Dir aussuchen,

Vergessen hab: Für das Ritterkostüm gab es hier genaue Vorgaben von Benedikt - Rot musste es sein und das Wappen musste ein Vogel sein %) Tja, find sowas mal, also musste ich selber ran ;-)

lg Anett

Wenn's nur einer sein darf muss ich erstmal überlegen ...

Ich ruf dich die Tage mal an, vorzugsweise wenn die Blagen alle im Kindergarten sind, ;-)

Wie sieht's bei euch krankheitstechnisch aus? Von dir habe ich ja gelesen, gute Besserung übrigens!!

LG,

Elena

Kompliment

mir fehlt schon die künstlerische Ader wenn es um's Anmalen geht :,(

lg,Vilma

Danke und wenn es Dich tröstet, Anmalen kann ich auch nicht ;-) lg Anett

Toll

Hallo Anett,
ich bin ganz entgeistert was für Talente hier schlummern und wieviel Mühe sich alle für die Karnevals/Faschingskostüme gemacht haben. Bei uns gab es nur nen Aldi Piraten ;-) .
LG Andrea

Toll

Na, der Pirat sah bestimmt auch niedlich auch. Benedikt war auch mal Pirat - allerdings habe ich da weder genäht noch gekauft :-) Einfach eine alte Hose genommen, Beine abgeschnitten, Ringel-T-Shirt und Dreieckstuch um den Kopf -Fertisch!!

lg Anett

Hier mein Dino und mein Ritter :-)

Huhu Anett!
Deine beiden sehen richtig toll aus! Aber am Drachen hast Du nicht selbst gebastelt, oder =-O ?
LG Nadja

Hier mein Dino und mein Ritter :-)

Hallo Nadja!

Das ist aber schön, von Dir zu lesen. Gehts Euch gut? Hab Dich hier schon vermisst.

Und ja, auch den Drachen / Dino habe ich selbst genäht :-) Deshalb platze ich ja fast vor Stolz ;-)

lg Anett

Hier mein Dino und mein Ritter :-)

Wie klasse ! Spitze gemacht, Anett :-)
Ich habs leider versemmelt, meine zwei Polizisten aufzunehmen - hoffe ich krieg von Freunden noch was geliefert.
Waren aufm Kinderfasching, Paul als Britisch Police Officer, Charlotte im Polizeistaffel-Outfit und ich als Sträfling :-D
Grüßles, Anette

Cool!!!!!!!!!! Wie bastelt man einen Ritterhelm??? LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen