Suchen Menü

Hier mal ein paar Fotos meiner Schätze

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Hier mal ein paar Fotos meiner Schätze

süß! lieben dank dafür!
lg, nicki

Hier mal ein paar Fotos meiner Schätze

die sind ja echt zum knabbern:)
Danke übrigens für die aufmunternden Worte. So langsam kommt auch die Vorfreude durch.
lg dilek

Hier mal ein paar Fotos meiner Schätze

Huhu Tanja,
wie süß deine zwei Mäuse sind, du kannst wirklich sehr stolz sein habt ihr wunderbar hin bekommen O:-)
Das letzte Bild ist der Hammer echt zum knutschen die kleine.
Sag mal wann hatte Michelle eigentlich Geburtstag? Vergessen hab* sorry*
Seit ganz herzlich Gegrüßt Sandra

Hier mal ein paar Fotos meiner Schätze

Hallo Sandra,
ja die zwei sind süss (sagen aber alle Mama´s über ihre Kinder) und ich bin mega stolz auf meine Hasen :)
Die Maus hatte am 23. April Geburtstag. Nun ist auch sie schon 1. Jahr alt und ich bin echt froh das sie sich eingeschlichen hat die süsse.
Was macht dein OP Anliegen? Hast du schon Vortschritte gemacht?
Liebe Grüsse
Tanja

@Tanja

Hey Tanja,
deine zwei sind aber auch zum Knutschen!
Weißt ich bin auch so froh und dankbar das Johanna sich
eingeschlichen hat, sie ist so zauberhaft, ich mag es mir gar nicht vorstellen wenn sie nicht da wäre.
Tja und meine OP....... da habe ich mich ganz ehrlich gesagt in den letzten Wochen nicht drum gekümmert da immer etwas anderes war, erst Flo seine OP, Leo's MRT tja und dann hatte Johanna 41 Fieber und jetzt ist sie schon wieder Krank. Ich muß unbedingt einen Brief auf setzten was mir mein Doc Diktiert hat, aber irgendwie komme ich kaum dazu, kennst du sicher auch!
Gerade heute Abend ist Flo aus seinem Hochbett gefallen, zack auf dem Kopf gelandet, ich sag dir es ist immer was und vorallem immer Action.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen