Suchen Menü

Hier mal ein Kindermund von Niclas!

Hi Mädels,
ist zwar schon etwas länger her, aber trotzdem möchte ich euch den net vorenthalten.
Niclas sitzt vorm Fernseher und guckt "Dora". Dora erklärt gerade geometrische Figuren und zwar Kreis, Rechteck und Dreieck. Sie zeigt auf das Dreieck und fragt die Kinder vor dem Fernseher: "Ist das ein Rechteck?" Niclas sagt: "Nö, ein Haufen!" :-D
Ich find den voll herrlich.
Habt ihr noch was zu bieten?
LG, milli + Niclas (*21.09.06) + Hannes (*31.01.10)
Bisherige Antworten

Herrlich und wir haben auch einen

Hallo Milli,

bei uns gibt es allerdings eine längere Vorgeschichte.

Während der Kur war Kaja im KiGa und dort weinten oft viele Kinder.

Kaja: "Mama, warum weinen die immer?"

Ich: "Vielleicht, weil sie noch klein sind."

Kaja: "Aber manche sind doch größer als ich."

Ich: "Ja, aber vielleicht sind die innen noch klein."

Kaja: "Ich bin drei, aber innen bin ich schon vier."

LG Bettina mit Kaja (*05.09.06)

ach wie herrlich :D

Sehr gut!!! ;-) Wir steuern auch noch was bei:

Henri: "Ich frag dich jetzt mal was, Mama, und du musst mir antworten. Also: Wenn ich nachts auf die Toilette gehe und ich muss kein Pipi. Was muss ich dann?"
Ich: "Aa?"
Henri: "Nein!"
Ich: "Pupsen?" (Nicht wundern, wir reden momentan nur so %))
Henri: "Nein."
Ich: "Was denn dann?"
Henri: "Wieder zurück in mein Bett gehen."
:-D
Lieber Gruß,
Ela

klasse!!! wo er recht hat, hat er recht!

Sehr gut!!! ;-) Wir steuern auch noch was bei:

Hallo!

Mein Bruder als er noch klein war:

Meine Mutter und er gingen im Wald Schwammerl suchen und hörten einen Schuß. Meine Mutter zu meinem Bruder: Horch Peter, die Jäger schießen! Wenig später wieder ein schuß. Mein Bruder: Mama, die Jäger haben schon wieder geschiessen!"

Oder mein großer Sohn mit 2 Jahren (heute 8) Mama, papa ich bin so anders schlau als ihr!

In diesem Sinne, schönen abend!

Schön! Habe auch was..

Gabriel bekommt von der Oma sein Horoskop vorgelesen. Die Oma sagt, "du bist Jungfrau" Gabriel total empört: "Oma, ich bin doch keine Jungfrau! Ich bin doch ein Junge und will doch mal ein Mann werden!!"

LG Martina

Ich hab auch noch was..

Hallo Milli!
Herrlich, der Haufen.. :-)
Wir trinken Früchtetee.. Lianna: "Jona, zeig mir mal den Fürchtetee.."
Lianna hat ein dringendes Klo-Bedürfnis.. "Mami, ich muss soviel kackern, dass ich gleich einplatze!" :-D
Lianna und ich haben die gleichen Crocs. Lianna "Ich liebe dich, Mami. Wenn du die gleichen Schuhe anhast wie ich, liebe ich dich." - Ich "Und wenn ich andere Schuhe anhabe?" - "Dann liebe ich dich trotzdem!" Na, wenn das nicht beruhigend ist.. ;)
In diesem Sinne, amüsierte Grüße von Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen