Ben und Tom. Aufgenommen im März 2010
Hier mal ein Bild von den beiden
ach wie niedlich. Lg maike laura und Krümel 8+2
Wie süß.... !! LG Silke
Total süß! Hat da der große Bruder den Schnulli geklaut?
Danke.
Der kleine Tom nimmt keinen Schnulli. Jetzt ein Nachteil aber
später von Vorteil und Ben müssen wir ihn mal langsam
abgewöhnen.
LG
Bianca
Hallo Bianca,
Ben hat seinen Schnulli auch noch bis ca. 3 1/4 Jahre gehabt (nur zum Schlafen) und dann hat ihn die Schnullerfee mitgenommen (und dafür ein Geschenk dagelassen). Bei Nelly wirds mit dem Abgewöhnen auch schwer werden - wir peilen mal den Nikolaus an.
LG Romy
sehen ja super süß aus die beiden!!! Wie machst du das mit dem Schnuller abgewöhnen. Mich nervt das Ding auch schon. Eigentlich bekommt er ihn nur zum Schlafen gehen, wenn er tagsüber aber irgendwo einen erwischt, dann will er ihn haben.
Bei der Großen ist mit knapp 3 1/2 die "Schnullerfee" gekommen, aber so lange will ich diesmal nicht warten...
lg, Birgit
Hi Bianca,
was für süße Burschen! Und man sieht auch jetzt schon die Ähnlichkeit, finde ich.
LG, corny
die sind ja beide total niedlich! Glaubt man gar nicht, dass die auch Arbeit machen *grins*.
Danke für die Fotos!
LG emaille
supersüße Jungs hast du da! Ich finde, sie sehen sich auch ganz schön ähnlich. Vor allem so rund um die Augen.
Bei meinem Großen kam mit 2,5 Jahren die Schnullerfee in den Garten. Wir haben vorher alle Schnullis gesammelt, hübsch zusammengebunden und auf die Schaukel gelegt. Nach dem Mittagsschlaf hatte die Schnullerfee das Bündel Schnullis mitgenommen und dafür eine tolle Rutsche in den Garten gestellt. Das wurde anstandslos akzeptiert. Noch 1-2 Tage hat mein Großer gefragt, wo der Schnuller denn jetzt ist, aber es lief wirklich problemlos. Und er war süchtig!!!
Wie läufts denn schlaftechnisch bei euch? Habt ihr weiter versucht, die beiden zusammenzulegen?
Liebe Grüße
Luisa
Total süß deine zwei Jungs! Sehen sich schon ziemlich änlich, oder?
Tja, Schnuller, das ist auch bei uns ein Reizthema! Fabian ist leider auch süchtig! Ich versuche aber langsam den Konsum einzuschränken und er bekommt ihn vorwiegend zum Schlafen, daheim und evtl. beim Autofahren.
Lg Sonsch
Ich hab mir noch nicht so gedanken gemacht, wie wir den Schnulli loswerden. Mal schauen. LG Bianca
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen