Suchen Menü

Hier mal ein Bild von den beiden

Ben und Tom. Aufgenommen im März 2010

Bisherige Antworten

Noch eins von Tom und Ben

Der Quatschkopf Ben er musste unbedingt da rein

ach wie niedlich. Lg maike laura und Krümel 8+2

Wie süß.... !! LG Silke

Hier mal ein Bild von den beiden

Total süß! Hat da der große Bruder den Schnulli geklaut?

Total süß! Hat da der große Bruder den Schnulli geklaut?

Danke.

Der kleine Tom nimmt keinen Schnulli. Jetzt ein Nachteil aber

später von Vorteil und Ben müssen wir ihn mal langsam

abgewöhnen.

LG

Bianca

Total süß! Hat da der große Bruder den Schnulli geklaut?

Hallo Bianca,

Ben hat seinen Schnulli auch noch bis ca. 3 1/4 Jahre gehabt (nur zum Schlafen) und dann hat ihn die Schnullerfee mitgenommen (und dafür ein Geschenk dagelassen). Bei Nelly wirds mit dem Abgewöhnen auch schwer werden - wir peilen mal den Nikolaus an.

LG Romy

Hier mal ein Bild von den beiden

Hi Bianca,
sehen ja super süß aus die beiden!!! Wie machst du das mit dem Schnuller abgewöhnen. Mich nervt das Ding auch schon. Eigentlich bekommt er ihn nur zum Schlafen gehen, wenn er tagsüber aber irgendwo einen erwischt, dann will er ihn haben.
Bei der Großen ist mit knapp 3 1/2 die "Schnullerfee" gekommen, aber so lange will ich diesmal nicht warten...
lg, Birgit

Hier mal ein Bild von den beiden

Hi Bianca,

was für süße Burschen! Und man sieht auch jetzt schon die Ähnlichkeit, finde ich.

LG, corny

Hier mal ein Bild von den beiden

Hallo Bianca,
die sind ja beide total niedlich! Glaubt man gar nicht, dass die auch Arbeit machen *grins*.
Danke für die Fotos!
LG emaille

Hier mal ein Bild von den beiden

Hallo Bianca,
supersüße Jungs hast du da! Ich finde, sie sehen sich auch ganz schön ähnlich. Vor allem so rund um die Augen.
Bei meinem Großen kam mit 2,5 Jahren die Schnullerfee in den Garten. Wir haben vorher alle Schnullis gesammelt, hübsch zusammengebunden und auf die Schaukel gelegt. Nach dem Mittagsschlaf hatte die Schnullerfee das Bündel Schnullis mitgenommen und dafür eine tolle Rutsche in den Garten gestellt. Das wurde anstandslos akzeptiert. Noch 1-2 Tage hat mein Großer gefragt, wo der Schnuller denn jetzt ist, aber es lief wirklich problemlos. Und er war süchtig!!!
Wie läufts denn schlaftechnisch bei euch? Habt ihr weiter versucht, die beiden zusammenzulegen?
Liebe Grüße
Luisa

Hier mal ein Bild von den beiden

Hi Bianca!
Total süß deine zwei Jungs! Sehen sich schon ziemlich änlich, oder?
Tja, Schnuller, das ist auch bei uns ein Reizthema! Fabian ist leider auch süchtig! Ich versuche aber langsam den Konsum einzuschränken und er bekommt ihn vorwiegend zum Schlafen, daheim und evtl. beim Autofahren.
Lg Sonsch

Ich hab mir noch nicht so gedanken gemacht, wie wir den Schnulli loswerden. Mal schauen. LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen