Hier mal die Maße unseres Speckbeinchens...
35cm! Wenn man bedenkt, daß er bei der Geburt einen Kopfumfang von 37 cm hatte, auweia... ;)
Beweisfoto natürlich im Profil, woll. :)
Vielleicht tröstet das ja so manche Mama, weil die meinen, ihr Baby sei zu dick. Jannis wird vollgestillt und unser KiA ist jedesmal begeistert von ihm. Nix von wegen Beifüttern oder Diät oder so'n Quatsch.
Nur mit den Klamotten ist das etwas doof, denn in so manche Sachen paßt er gar nicht rein. Aber nicht unbedingt wegen der Länge sondern eher wegen des Specks *g*. Hab da so eine quergestreift Stoffhose, das wurde bei ihm zu einer Legging und sah zum Schießen aus. Muß mal sehen, ob ich die noch habe... *ggg*
LG, Chris mit Jannis *25.03.06
hihihi, vielleicht sollte ich auch mal messen...
unser kiA ist auch begeistert von unserem "specki" weil auch vollgestillt. nun haben wir aber mit beikost begonnen, nach 4 wochen kampf kann er sich langsam anfreunden. Till würde am liebsten alles vom Tisch mitessen, brei ist nicht seins, aber das geht halt nicht weil dafür ist er nun echt zu klein.
als denn, fröhliches füttern!
lg bini, Tobias 030504 und till 200206
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen