Suchen Menü

Hier mal die Maße unseres Speckbeinchens...

Hab am 14.9. mal die Maße von Jannis' Oberschenkel gemessen:
35cm! Wenn man bedenkt, daß er bei der Geburt einen Kopfumfang von 37 cm hatte, auweia... ;)
Beweisfoto natürlich im Profil, woll. :)
Vielleicht tröstet das ja so manche Mama, weil die meinen, ihr Baby sei zu dick. Jannis wird vollgestillt und unser KiA ist jedesmal begeistert von ihm. Nix von wegen Beifüttern oder Diät oder so'n Quatsch.
Nur mit den Klamotten ist das etwas doof, denn in so manche Sachen paßt er gar nicht rein. Aber nicht unbedingt wegen der Länge sondern eher wegen des Specks *g*. Hab da so eine quergestreift Stoffhose, das wurde bei ihm zu einer Legging und sah zum Schießen aus. Muß mal sehen, ob ich die noch habe... *ggg*
LG, Chris mit Jannis *25.03.06
Bisherige Antworten

hihihi, vielleicht sollte ich auch mal messen...

... till hat auch oberschenkel, die sind rekordverdächtig, grins...
unser kiA ist auch begeistert von unserem "specki" weil auch vollgestillt. nun haben wir aber mit beikost begonnen, nach 4 wochen kampf kann er sich langsam anfreunden. Till würde am liebsten alles vom Tisch mitessen, brei ist nicht seins, aber das geht halt nicht weil dafür ist er nun echt zu klein.
als denn, fröhliches füttern!
lg bini, Tobias 030504 und till 200206
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen