Suchen Menü

Hier kommt ein Urlaubsbericht mit Bildern (Achtung lang!)

Hallo ihr Lieben,

dann will ich euch mal von unserem kurzen, aber erlbnisreichen Urlaub berichten.

Wir sind am Dienstag mit dem Bummelzug nach Wernigerode im Harz getuckert.

Kiana im Zug.

Das Rathaus muss man ja quasi fotografieren...;)

Das Schloss auf dem Hügel

Danach waren wir einen Tag in Leipzig. Es hat geschüttet wie aus Kannen. Wir sind aber trotzdem ganz tapfer in den Zoo. Ansonsten fanden wir die Stadt nicht so besonders schön. Auch das Hotel war nur zum übernachten gut...

Am Donnerstag gings dann in die Sächsische Schweiz. Da haben wir früher öfter schon Uralub gemacht. Ist wirklich toll. Man kann viel unternehmen und die Natur ist wirklich klasse.

Hier waren wir wandern

Hier sind wir mit ner Bummelbahn zum Wasserfall

und auf die Festung Königstein mussten wir auch...Sozusagen ist das bei uns Pflichtprogramm, weil die sooooo toll ist. Auch wenn man´s auf dem Bild nur ahnen kann. ;)

Leider haten wir hauptsächlich Regen. ich hab mich auch etwas erkältet, aber es lief alles reibungslos. Auch mit dem vielen Umsteigen (sind ja nur Nahverkehr gefahren) Und da konnte Mausi tatsächlich auch manchmal schlafen.

Alles in Allem war es wirklich schön. Hätte auch von Kiana´s Seite her mehr Gemurre erwartet, aber sie war total lieb. Selbst 2h Zugfahrt am Stück, ohne Murren, dafür mit vieeellleeeennnn Erklärungen zu Rapsfeldern, Kühen auf der Wiese und Städten....:)

So, das war lang. Jetzt darf ich mich dem Haushalt widmen....;)

VG Kerry

Bisherige Antworten

Hier kommt ein Urlaubsbericht mit Bildern (Achtung lang!)

Hallo Kerry,

ja..manchmal überraschen einen die Kinder und sind total pflegeleicht in Situationen über den man sich vorher 1000x den Kopf zerbrochen hat :-) Toll das alles so gut geklappt hat! Das mit dem Regen ist natürlich etwas blöd, aber die Hauptsache ist, das man mal rausgekommen ist....und nach deiner ganzen Lernerei hast du dir das auch mal verdient :-)

LG Aline, die bald an die Nordsee fährt [:-} [:-} [:-}

Hier kommt ein Urlaubsbericht mit Bildern (Achtung lang!)

Hallo Kerry..

schöne Fotos..und tolle Beschreibung..wie als wenn wir dabei gewesen wären*lach*

Mist ja mit dem Regen..aber schön das ihr euren Urlaub nicht damit verderben liesst...:-))

Liebe Grüsse, vici und die jungs

Hier kommt ein Urlaubsbericht mit Bildern (Achtung lang!)

Hihi, süß wie Kiana auf dem ersten Bild im Zug sitzt :-)

Habt ihr Euch denn erholen können??..die Bilder sind auf alle Fälle schön :-)

LG Enke

Naja, Erholung ist beiuns im Urlaub eigentlich nie ;)

wir sind auch ohne Kind immer on tour gewesen...

Wir können einfach nicht nen Tag oder nur einen halben im Liegestuhl verbringen....;)

Eine 30km Wandertour ist für uns Erholung...lach....

Naja, abgesehen davon: Wir hatten ja genügend Zugfahrten zum ausruhen....und ein langes WE gabs auch noch....grins....

VG Kerry

Naja, Erholung ist beiuns im Urlaub eigentlich nie ;)

...ooooook ;-), so ein Fußmarsch wär sicher nix für uns :-), dann lieber radeln (bin als 10jährige mal mit meinem Vater und Freunden von einer Jugendherberge zur nächsten durch Dänemark geradelt) und auch gerne mal faul am Strand chillen 8-)

Wie auch immer, so ein Tapetenwechsel tut doch immer gut..einfach mal raus aus dem Alltagstrott, nun biste fit fürs Berufsleben ;-)

LG Enke

Hier kommt ein Urlaubsbericht mit Bildern (Achtung lang!)

schöne Bilder, schade das ihr so ein Pech mit dem Wetter hattet, aber wie es aussieht habt ihr das Beste daraus gemacht. Für mich wäre das nichts und unsere Kinder würden bei soetwas auch nicht mitmachen, so dass das ganze schon zum Scheitern verurteilt wäre. Wir sind doch eher die faulen Urlauber, die die Zeit mit den Kindern geniesen und lieber Strandburgen bauen, Wettschwimmen machen oder Fußball am Strand spielen. Liegt aber wohl auch daran, dass wir ja durch die Schule und die Hobbies der Kinder, die Trainingsarbeit meines Mannes und seinem Job in Magdeburg mit täglicher Fahrerei einfach diese Auszeit brauchen, um mal gemeinsam nichts zu tun.

LG Tina

Ja, das glaube ich dir gern

da ist man bestimmt echt froh alle mal beisammen zu haben. ;)

VG Kerry

Hier kommt ein Urlaubsbericht mit Bildern (Achtung lang!)

ah, cool!!! *bericht entdeckt hab*
toller Urlaub!
komisch, kenne das alles ja auch noch ;-)
Aber am Komischsten ist immer, dass du ganz anders in Echt aussihst, als ich dich im Kopf hab *hihi*
gglg tine

Hier kommt ein Urlaubsbericht mit Bildern (Achtung lang!)

Haha....lach....Echt? Wie das nur kommt, das du das kennst...lach.

Immer noch anders im Gedächtniss?

Aber das macht ja nichs...Ich verwirre die Leute gerne.

Mal lange Haare mal kurz, mal braun, rot oder bunt gestränt.....

Bin eben ein Wechseltierchen...;)

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen