Hallo ihr Lieben,
dann will ich euch mal von unserem kurzen, aber erlbnisreichen Urlaub berichten.
Wir sind am Dienstag mit dem Bummelzug nach Wernigerode im Harz getuckert.
Kiana im Zug.
Das Rathaus muss man ja quasi fotografieren...;)
Das Schloss auf dem Hügel
Danach waren wir einen Tag in Leipzig. Es hat geschüttet wie aus Kannen. Wir sind aber trotzdem ganz tapfer in den Zoo. Ansonsten fanden wir die Stadt nicht so besonders schön. Auch das Hotel war nur zum übernachten gut...
Am Donnerstag gings dann in die Sächsische Schweiz. Da haben wir früher öfter schon Uralub gemacht. Ist wirklich toll. Man kann viel unternehmen und die Natur ist wirklich klasse.
Hier waren wir wandern
Hier sind wir mit ner Bummelbahn zum Wasserfall
und auf die Festung Königstein mussten wir auch...Sozusagen ist das bei uns Pflichtprogramm, weil die sooooo toll ist. Auch wenn man´s auf dem Bild nur ahnen kann. ;)
Leider haten wir hauptsächlich Regen. ich hab mich auch etwas erkältet, aber es lief alles reibungslos. Auch mit dem vielen Umsteigen (sind ja nur Nahverkehr gefahren) Und da konnte Mausi tatsächlich auch manchmal schlafen.
Alles in Allem war es wirklich schön. Hätte auch von Kiana´s Seite her mehr Gemurre erwartet, aber sie war total lieb. Selbst 2h Zugfahrt am Stück, ohne Murren, dafür mit vieeellleeeennnn Erklärungen zu Rapsfeldern, Kühen auf der Wiese und Städten....:)
So, das war lang. Jetzt darf ich mich dem Haushalt widmen....;)
VG Kerry