Suchen Menü

Hier jetzt auch U6 gehabt

Mensch, hab ich mich vielleicht in den Maßen verschätzt!!
9490g (gefühle 1100, auf meiner Waage waren es 10,3kg)
70cm kurz (gefühlte 78)
46cm Kopf (na, da hatte ich keine Meinung zu)
Geburt war 2840g, 46cm und 33cm.
Alles fit und bestens und laut Kia hat sie einen Gesichtsausdruck, dass man sieht, dass sie genau weiß wo sie steht und wo sie hin will. Mit dem Keuchhusten brauchen wir uns nicht sorgen, aber müssen noch viel Geduld mitbringen.
Hat der Kia mit euren Kids auch Ball gespielt?
lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: Hier jetzt auch U6 gehabt

Hallo Stefanie,
na, da hast du dich aber wirklich verschätzt....;o))) Aber schöne Daten habt ihr!
Ball haben wir nicht gespielt (beim Kia), müsste man das?
Liebe Grüße
Conny

hi Conny, wohl kaum, dann hättet ihr ja auch Ball gespielt. Hab auch nicht rausgefunden, was genau er damit getestet hat, kanns nur vermuten... Glaube er wohlte ihre Bewegungsabläufe sehen, v.a. wo sie doch ein KISS Kind ist. lg, stefanie

Hallo Stefanie!
Sind doch gute DAten!
Wir waren noch nicht bei der U6. Der Termin ist erst Anfang November.
Hatte die Kleine Keuchhusten? Wo hatte sie sich denn da angesteckt?
LG Melanie mit Janina *18.10. und Fynn *11.10.

Du, wenn ich das wüßte!! Und v.a. ist ja gegen Keuchhusten geimpft (dadurch ist der Verlauf wenigstens nicht so schwer). Hustet sich immer noch durchs Leben, haben uns langsam schon dran gewöhnt... lg, stefanie

Hey Stefanie,
hihi, na da haste Dich ja etwas verschätzt *g*....gerade in der Größe *lach*, passen ihr denn schon die 80er Klamotten? Dann hat das Messen vielleicht nicht ganz hingehauen?
Schön dass bis auf den Keuchhusten alles in ordung ist. Drücke euch die Daumen, dass auch der bald ausgestanden ist...
Liebe Grüße, Nina mit mira ;-))

hi Nina, also 74/80 ist schon manchmal zu klein!! Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: bei mir landet alles im Trockner... vielleicht liegts daran... lg,stefanie

Hi Stefanie
macht nix mit dem verschätzen - hast trotzdem stolze daten!
nee, ball gespielt wurde bei uns nicht, da hast du ja einen sportlichen kia :-)
lg und viel spaß weiterhin mit deiner charakterstarken maus :-), Ulrike

Da schreibste was, mein KIA ist nicht nur sportlich, sondern auch schwul und immer sehr gepflegt.... lg, stefanie

hallo stefanie!
na da lagst du ja nicht nur ein bisschen daneben *lol*
aber ich hätte bei noah auch gedacht das er schwerer wäre... naja, leicht ist er trotzdem nicht :o)
schön das alles in ordnung ist bei euch!
und wenn man weiß wo man im leben hin will, kommt man auch ziemlich sicher wo an! sagt man ja so... und ist sicher nicht die schlechteste devise, oder ? :o)))
mit noah wurde auch ball gespielt, ja!
und rassel und flieger etc... :o)))
lG;
melli

hi melli,
ja, irgendwo kommt man immer an... nur wo?? Flieger wurde bei uns nicht gespielt. Hat man dir denn erklärt, was damit überhaupt getestet wird? Hätte mal nachfragen sollen...
lg, stefanie

hallo stefanie!
also mit dem ball wollte sie einfach sehen ob die hand-augekoordination schon einigermaßen funktioniert. und überhaupt, ob er den ball gut sieht, darauf reagiert etc. sie hat ihn damit auch zum krabbeln annimiert, was sie auch sehen wollte :o)
den flieger hat sie mit ihm gemacht um die reflexe zu testen! erst hat sie geschaut ob er dagegenhält wenn sie ihn im flug in "die kurve" leget :o) und bei der landung kopf vorau auf dem wickeltisch wollte sie sehen ob er scih mit den ärmchen abfängt!
- hat alles prima geklappt :o)
lg;
melli

Hallo stefanie, hört sich doch prima an.
wir haben diese woche erst U6 morgen oder übermorgen, mal sehen was der arzt so macht
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen