Suchen Menü

Hier jetzt auch...... :(

Guten Abend meine Lieben,
auch hier gibts jetzt ein :-! -kind! Sari hat vorhin ganz schlimm in die Küche gebrochen. Hatte heut ein oder zweimal über Bauchweh geklagt, aber das macht sie auch wenn sie mal Kacka muss. Dann war sie ganz fröhlich, wollte nen Jogi essen und hat sich nen Löffel geholt und auf einmal :-!
Erst dachte ich sie hat zuviel durcheinander gegessen, aber sie bricht immernoch! Jetzt liegt sie mit Papa in ihrem Bett und ich mit Nia bei uns im Bett. Die kleine soll sich ja net anstecken!
Das arme Fröschlein, ihr gehts ganz schlecht und sie ist so schlapp... man, wie ich diese Krankheit hasse!!!!!! So, dann bitte mal eure Daumen fürs Mäuschen und dass wir uns nicht anstecken! Vor allem der Papa nicht, denn kranke Männer %) das braucht keiner!
Lg Franzi
Bisherige Antworten

Meine Daumen haste! GLG

Hier jetzt auch...... :(

Oje, Franzi...Dann wünsch ich für Sari ganz schnelle gute Besserung: Und daß Nia verschont bleibt!! Und natürlich auch der Papa....ich kenn das wohl auch....kranke Männer sind ungeniessbar und das braucht echt niemand.....
LG, Sonja

Hier jetzt auch...... :(

och mensch,... wie gehts denn der süßen heute? und deinem mann? ist ja wie hier ;) männer =-O

wünsche gute besserung

lg püppi

Gute Besserung! Aber Nia kriegt das sicherlich nicht hat doch noch Nestschutz! Ich drück die Daumen! Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen