Suchen Menü

Hier ist unsere "neue" alte Küche!!!

Hallo Mädels,
ich bin fertig und HURRA...meinem Mann gefällt es jetzt auch!! Er hatte ja gestern noch was an der Glanzfarbe auszusetzen und ich habe dann kurzerhand noch matte Wandfarbe drüber gestrichen!!
Ist jetzt etwas heller, obwohl es laut Computer der gleiche Farbton sein soll...aber ich finds total schön und mein Göttergatte auch!!! [:-} [:-} [:-} [:-}
Nur das Kitsch-Bild (die Kiwi im Eiswürfel) habe ich nicht umgetauscht, das bleibt... :-P :-P :-P :-P!!
So und jetzt die Fotos




Was ich schon wieder fast cool finde, ist der Kontrast der lila Wand zu dem roten Tablett und den roten Topflappen/Topfhandschuh...ich wollt diese Sachen erst austauschen, aber jetzt lasse ich sie erst mal hängen!
Ach ja..unser Auto ist in der Werkstatt und wir kriegen eine neue Frontscheibe..heut abend ist es fertig!!
LG BEa
Bisherige Antworten

Die Farbe find ich total schöööön! Wie heisst denn derFarbton? LG alex

Die Farbe find ich total schöööön! Wie heisst denn derFarbton? LG alex

Hallo Alex,
die Farbe wurde bei HORNBACH angemischt und hat die Nummer X0.15.50 und ist einfache matte Wand- und Deckenfarbe.
LG Bea

Hier ist unsere "neue" alte Küche!!!

Hallo Bea,
ihr habt ja eine sehr schöne Küche. Die Farbe ist auch sehr schön....wobei ich es persönlich immer lieber alles in weiß habe. Aber das ist ja Geschmacksache.
Hast Du sehr schön gestrichen!
LG Andrea

Hier ist unsere "neue" alte Küche!!!

Hallo Andrea,
na da könntest Du dich mit meinem Mann zusammen tun, der mag auch weiße Wände.
Aber als wir vor gut 2 Jahren hier eingezogen sind, hab ich teils farbige Wände (helles und dunkles Cappuccino) und limonengrün in der Küche durchgesetzt. Und jetzt ist sogar mein Mann von der lila Wand begeistert!
LG BEa

Hier ist unsere "neue" alte Küche!!!

chick. unsere kueche aergert mich. da ist ueber dem herd schmaler streifen wand und dann kacheln. der streifen sieht mittlerweile bisschen oelig aus

lg

Hier ist unsere "neue" alte Küche!!!

Mach doch auch ein Bild dran. Hier unserer Eiswürfelkiwi ist in den Fliesen ein Loch, sieht total doof, wir hatten einen Aufkleber drauf.
Mit Kitschbild 1000mal besser
LG BEa
PS: Du hättest die Küche mal vorher sehen sollen, also die, die vom Vermieter her drin war...Buche, Buche und nochmal Buche...alles...Schränke, Arbeitsplatte, alles....grrrrrr...
:-| :-| :-| %) %) %) %) %)..steht jetzt im Keller und meine Eltern
haben uns die jetzige zum Einzug geschenkt..wir durften natürliuch aussuchen!!

Hier ist unsere "neue" alte Küche!!!

Total klasse!!! Und so schön aufgeräumt und strukturiert sieht's aus bei dir!

Finde den Kontrast zu den roten Teilchen übrigens auch schick, würd ich lassen.

Ich mag warme Cappu-Töne übrigens auch sehr gerne, hätte ich gerne in der Küche (Landhausstil mit beigen Fronten und dunkelbrauner Arbeitsplatte), aber es kommt so arg wenig Licht rein, dass ich Angst habe, es könnte zu dunkel erscheinen. Also sind die Wände weiß in weiß, na ja, zumindest sollten sie es sein, ;-)

LG,

Elena

Hier ist unsere "neue" alte Küche!!!

Hallo Elena,
na ja, die Küche ist hat winzig (3mx2,10m) und da wir möglichst viel Arbeitsfläche wollten, mußten wir alles genau planen. was kommt wohin, die Ecken gut ausnützen, die Raumhöhe in der Gesamtheit nutzen (ich will die Sachen ja IN die Schränke und nicht DRAUF stellen) und soviele Geräte wie möglich von der Arbeitsplatte verbannen...die Microwelle ist eingebaut.
Wir sind ganz zufrieden, auch wenn wir gern einen dicken, großen Kühlschrank nach Ami-Vorbild hätten..so mit Wasser- und Eiswürfelspender!
Aber der paßte nun wirklich nicht in diesem kleinen Raum...schade!!!
LG BEa

Hier ist unsere "neue" alte Küche!!!

Hallo Bea!
Ich finde die Farbe sehr schön, hast du gut gemacht :THUMBS UP: :BRAVO:
LG Bianca

Hier ist unsere "neue" alte Küche!!!

Ich bin auch jeden Tag begeistert über meine Milka-lila Wand!!!
Ach ja, die Schneemänner sind total süß, wie macht man die ???
LG BEa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen