Suchen Menü

Hier ist ja garnichts los :-( LG -->

Bisherige Antworten

hab ich mir auch schon gedacht...richtig langweilig !! :-((

das so überhaupt nichts los ist, ist doch eher selten :-(
Oder ich habe zuviel Zeit *grins*

In letzter Zeit ist hier nicht so viel los...denke im Moment gibt es von unseren Mäusen auch nicht so viel zu berichten...ist wohl gerade eine allgemeine "Schub-Pause" :-)
Und ich hab def. zu viel Zeit...bin im Geschäft ..noch bis 18 h *puuhh* und es ist nix los !! so langweilig....*gähn*..die Minuten vergehen wie Stunden...:-(

Ohje du arme und wenn dann nichts los ist vergeht der Tag auch nur schwer.
Ich schaue schon im Netz und stelle alles mögliche ein was ich nicht bei umzug mitschleppen will. Aber ist keine so wirkliche Beschäftigung.
Mein Sohn sitzt und jammert wegen der Hausaufgaben weil ihm nichts einfällt *ohmann* scheint irgendwie mit dem Wetter zusammen zuhängen.
Was verkaufst du denn, ma so blöd frage ?

Wie meinst du "was ich verkaufe" ? :-) wie kommst du darauf ?
Ich arbeite in einer Palliativklinik, aber am Patientenempfang. Da verkaufen wir nix :-)

*lach* weil du Geschäft geschrieben hast, dachte ich du verkaufst was.
Habe gerade nen Nachmieter für unsere Wohung gefunden.Die sind hier rein und haben gesagt: Die ist es ! Und unsere Vermieter ist zur Zeit in deutschland (lebt sonst in Portugal) haben direkt alles klar gemacht. Super nettes Paar, ach das freut mich,aber ein bißchen leid tut es mir auch, da der Vermieter so nett ist.

Ach so :-)
Zieht Ihr denn in ein Haus ? Wann ?
Ja wenn der Vermieter nett ist, das ist gold wert. Ich habe mit meinem nur Scherereien ! Ist voll mühsam ! :-/

Haus ? Nein haben neu 4 Zimmer Altbauwohung 100 qm über eine ganze Etage + Dachboden komplett über der Wohnung. MUßten irgendwo Kompromisse machen, da es mit 5 Personen auf 3 Zimmern einfach nicht mehr geht. Emmely kann ja nicht ewig bei uns schlafen, ginge schon aber das Schlafzimmer ist kein 10 qm groß. Daher erschwert es die sache. Und meine großer bald 10 Jahre braucht solangsam seinen Freiraum.

Wow hört sich aber toll an !! Na dann wünsch ich Dir gutes "zügeln" (sagt man das so auf hochdeutsch, ich bin drum Schweizerin *g*)....:-)
so und ich schleich mich langsam davon....eh ich mich noch zu Tode langweile...:-)
ich wünsch Dir einen schönen Abend und hoffe hier ist morgen etwas mehr los....
GGGGLG
Tanja

Ich bin da! Wundere mich auch dass es so leer ist. Schade! GLG, Ilse,Mara+Purzel

Bin auch da! Hab aber nichts zu berichten. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen