Hier ist es so still im Forum!!
In den letzten Tagen ist es so ruhig hier im Forum. Sind etwa alle in Urlaub
oder vom Schuben ihrer Kleinen so erschöpft ;-)
Ich hoffe es geht Euch allen gut und es ist nur eine "Phase" und dass hier bald
wieder so richtig was los ist!!
LG Steffi
Re: Hier ist es so still im Forum!!
Ich hab mich auch grad gewundert als ich nach meinem Kurzurlaub wieder reingeschaut hab (sitze grad in der Arbeit) und wollte so was ähnliches heute auch noch posten, weil ich ja gar kein Problem hatte die paar Postings der letzten Tage nachzulesen.
Also, uns gehts hervorragend - na ja bis auf die müden, müden Augenlider... weil mein immer noch schubendes Kind *seufz* grad ganz extrem seine "Mama, Mama..." Phase hat! "Alle doof außer Mutti!" ;-)
Ich hoffe auch dass hier wieder mal mehr los ist! Ganz ganz liebe belebende Grüße ans ganze Forum
Anna mit Lukas, der heut beim Papa ist (mal schauen wie der mit der Mamfixiertheit heut klarkommt!)
Ich war die letzten Tage über bei meiner Freundin in Köln, aber jetzt bin ich wieder voll da!!
LG von Steffi zu Steffi
Stimmt :-(
ist mir auch schon aufgefallen - richtig langweilig...
Na, ich hoffe, das ändert sich bald wieder;-)))
Liebe Grüße
Daniela
Vielleicht hat ja jemand eine Idee für ´ne Umfrage
ist mir auch schon aufgefallen - richtig langweilig...
Na, ich hoffe, das ändert sich bald wieder;-)))
Liebe Grüße
Daniela
Habe ich auch schon dran gedacht ...
Eine Umfrage "aktiviert" irgendwie immer ziemlich viele zum Mitposten.
Vielleicht ist das "Sommerloch" ja bald vorbei :-)
LG Steffi
vielleicht ist das jetzt aber auch die Ruhe vor dem Sturm... *ggg*
Weil der 26er steht ja jetzt den meisten bevor, aber im Moment sind alle so brav und deswegen gibt es nicht zu posten????
LG, Chris, die wegen Quengelbengel Jannis meist nur kurz zum Lesen kommt
*g* Die Sabbeltaschen fehlen wohl...
Ich muss arbeiten und Anna war ja im Urlaub...
Wir kriegen das schon wieder hin... ;-)
LG Wiebke + Mia, leicht platt vom Babyschwimmen
Stimmt ...
Morgen fällt bei uns auch wieder der Alltag ein ;-)... Mann muss wieder
arbeiten und für die beiden Großen fängt die Schule wieder an. Mein Sohn
kommt neu aufs Gymnasium, da wird es wahrscheinlich am Anfang etwas
stressig, bis er sich eingewöhnt hat.
LG Steffi
Re: *g* Die Sabbeltaschen fehlen wohl...
lg
Don`t panic!!!!
Und Foto kommt bald... :-))
Claudia
Schööönnn! Stress Dich nicht ;o)LG A.
Claudia
So langweilig,wenn kaum einer schreibt...*gähn*LG
Claudia
Ich hatte Dir auch noch mal was geantwortet bzgl. Eurer Rückfahrt aus dem Urlaub... Ich WETTE ihr seid genau bei uns vorbei gekommen.Hast Du das gelesen?
Mein Mann arbeitet schon wieder seit einer Woche und fährt am Di auf die 2-3 wächige Dienstreise *jaul, jammer*
Unser Anbau ist noch nicht so weit wie wir es erhofft hatten. Ist noch Rohbau. Kein Fenster, keine Wand nach innen (Alt-Teil vom Anbau nur duch Plane getrennt --> Zeltfeeling...")Zudem haben wir durch nicht fertig gedecktes Dach und massive Regenfälle einen richtig fiesen Wasserschaden im WoZi. So richtig. Nicht nur die Wand und die Decke naß, sondern es stand richtig das Wasser auf dem Fußboden.... Jetzt laufen hier Tag und NAcht die Entfeuchtungsgeräte, nachts heizen wir ganz stark mit dem Ofen auf und die besonders nassen Stellen an der Wand werden mit dem Mut der Verzweiflung mit dem Heizlüfter bestrahlt. Das bedeutet das wir - wenn wir mal viel Zeit haben- auch noch das WoZi renovieren müssen, neue Tapete, neue Decke und vielleicht sogar neues Laminat.... Am schlimmsten ist meine Angst vor Schimmel, wg der Allergien...
Also, ich kann Dir sagen, hier ist es momentan richtig ätzend. Ich vermisse meinen Mann schon jetzt, bin genervt von der STÄNDIGEN Geräuschkulisse, vom ganzen Dreck, von der Enge (alle Möbel mussten ja abgerückt werden und in Amreis Zimmer stehen die Kommoden aus dem Flur wo jetzt der Anbau dran ist). Meine Schwiegereltern, mit denen ich mich gar nicht gut verstehe, aber das ist ein anderes Thema, gehen hier Tag für Tag ein und aus.. Das werden sie auch machen wenn mein Mann weg ist, sie werden einen Schlüssel kriegen um hier schalten und walten zu können. OK, sie sind eine super Hilfe - aber ihre STÄNDIGE Präsenz geht mir ziemlich auf die Nerven....
Ach so: Luis schubt, will nur auf MAMAs Arm, zahnt und überhaupt. Ich bin echt angespannt und muss ziemlich auf mich aufpassen das ich immer noch Milch habe (vor Stillprobelemen durch Streß habe ich einen wahnsinns-Angst...!)Amrei trägt alles mit Fassung-sie hatte wirklich sch....Ferien, aber sie ist echt tapfer - wahrscheinlich die Vorfreude auf das neue Zimmer.....
Familienleben z.B. gemeinsame Mahlzeiten gibt es nicht, da mein Mann in JEDER freien Minute am "Bau" ackert, der Ärmste. Abends ist er TOTAL kaputt und ziemlich gefrustet. Also Ehelben ist schon gar nicht mehr... Er ackert am "Bau" und ich versuche einigermaßen für die Kinder und mich ein bißchen LEbensqualität zu erhalten, indem ich was vernünftiges Koche und Amrei ein bißchen bei Laune halte. Aber da ich auch viele Aufgaben übernehmen muss die sonst mein Mann erledigt hat, bin ich auch total im Streß.
Aber GELESEN habe ich hier eigentlich jeden Abend. Zum Schreiben/Antworten fehlte mir meistens die Muße...
OK, genug gejammert jetzt! In der Zeit die ich jetzt hier verdaddelt habe, hätte ich gut was anderes erledigen können.... Seufz, aber es tut echt gut sich hier mal aus zu heulen und insgeheim freue ich mich schon auf ein paar mutmachende Worte von Euch Lieben...
Also,
LG
Clode mit Amrei und Luis und tapferem Bauarbeiter-Mann
oh je ... Du arme Gestresste!!! Das hört sich ja wirklich heftig an. Da kann ich
mit unserem Umbau nicht mithalten ;-) Bei uns beschränkt sich das Chaos
wenigstens nur auf den Dachboden. Mein Mann kommt aber auch nicht so
vorwärst wie er es geplant hatte, obwohl er während seines Urlaubes 2
Wochen von Morgens bis Abends gewerkelt hat. Da sein Urlaub schon zu
Ende ist, wird es jetzt nur an den Wochenenden weitergehen. Gemeinsame
Familienaktivitäten sind bei uns im Moment also auch ehr selten ... was mich
etwas traurig macht :-(
Ich hatte Deine Antwort gelesen, weiß aber nicht ob wir bei Euch vorbei
gekommen sind. Wir haben voll auf die Wegbeschreibung unseres Navis
geachtet. Ich habe versucht mich an die Ortsnamen zu erinnern, aber weiß
wirklich nicht ob wir an Bissendorf vorbeigekommen sind. Beim nächsten
Ostseebesuch werde ich aber ganz besonders drauf achten ;-)
LG Steffi
und halt die Ohren steif. Bestimmt habt Ihr es nach dem ganzen Chaos dann
auch besonders schön, wenn der Anbau fertig ist!!
Es ist nur ein Schub, es ist nur ein Schub, es ...
Bei uns zumindest!
LG Ulrike, total unausgeschlafen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen