Hier ist es sehr leer geworden oder???
mir fällt in letzter Zeit auf das hier wenig los ist. Es sind so wenig Beiträge am Tag drin, früher waren es ganze Seiten.
Wo sind denn die ganzen Leute geblieben???
Schöne Grüße
Ines
ich bin noch da!!
mir fällt in letzter Zeit auf das hier wenig los ist. Es sind so wenig Beiträge am Tag drin, früher waren es ganze Seiten.
Wo sind denn die ganzen Leute geblieben???
Schöne Grüße
Ines
jetzt auch mit text
ich lese öfter mit als dass ich schreibe, weil ich einfach nicht die zeit finde, aber ich finde auch, dass früher viel mehr hier geschrieben wurde.
aber ich bin noch da, auch wenn ich selten poste.
lg
regina
Freu :-)
freut mich...smile
ich lese auch oft nur, doch es ist allgemein sehr ruhig geworden.
Grüße
Ines
Re: Freu :-)
jetzt ist es wieder so ein schlechtes wetter und die zeit im garten wird *gekürzt*...dann is wieder mehr los..lg ingrid
Re: Hier ist es sehr leer geworden oder???
die Kids sind mobiler und schlafen nicht mehr soviel wie noch vor kurzer Zeit. Also kommt man auch weniger ans www. Manche arbeiten auch wieder. Langsam kommt Alltag auf...
LG Sunny
das habe ich letztens mal auch festgestellt.es hieß, dass sehr viele im urlaub seien.aber ich denke, dass es immer weniger werden wird, weil die kleinen aktiver und mobiler werden und man mit ihnen mehr machen kann.ausserdem haben hier ja viele nicht nur ein sondern mehrere kinder.dazu sind wieder welche ss.das belastet bestimmt auch und die tummeln sich in anderen foren.einige arbeiten ja auch wieder.
zudem kommt, dass we ist.da sind eh sehr wenige da.
ich weiß auch oft net, was ich schreiben soll, obwohl ich täglich mitlese.
ab und an schreib ich rein,ansonsten hat mich der alltag wieder.es gibt net mehr so viel fragen und über alles neue zu berichten, würde wahrscheinlich den rahmen sprengen.
lg dilek
Marius ist grad in ner schwierigen Phase und ich seh lieber zu das ich soviel Schlaf wie möglich kriege ehe der Bauch ins unermessliche wächst und das dann erneut zu Schlafprobleben führt *gg*
Ansonsten schau ich aber eigentlich täglich rein - wenn ich auch selber keine Postings schreibe - höchstens mal auf eines Antworte.
Mit dem neuen ET-Forum kann ich mich noch nicht so anfreunden, einige verabschieden sich ja noch und ich selber bin ja heute auch erst bei 10+3....
Aber fleissig lesen werd ich weiterhin und ganz bestimmt auch dem Forum erhalten bleiben
lg Bea
Ich bin auch jeden Tag hier, aber fast keine Zeit zum schreiben :-)
glg Simone
ich bin hier. Bei uns gibts aber net viel zu berichten bzw. hab ich unten berichtet und bekam nur 2 Antworten. Tja.
Ansonsten haben wir das ganze Woende im Garten gebuddelt. Tut mir nun zwar alles schön, aber ist aber super, die Veränderung zu spüren.
VG, Nicki
ich bin auch noch da :o)
War ein bissel stressig die letzten Tage bei uns, meine Mutter hatte gestern die Eröffnungsfeier ihrer Praxis, da gab es noch ein bissel was zu tun.
Ausserdem nimmt mich Loraine ganz schön in Anspruch... aber wenn ich Zeit habe, dann schreib ich auch brav! :o)
lg
lena
mir geht es leider auch so, daß ich leider viel weniger Zeit habe als gedacht! Ich arbeite voll den ganzen Tag, dann mein Großer, natürlich mein Kleiner, die Schwiegereltern, den Haushalt, den Einkauf...ach ich könnte ewig so weiter machen. Ich versuch in letzter Zeit wieder häufiger hier zu sein, aber so viel Fragen gibt es nicht mehr. Ich freue mich immer wieder mitzulesen!!
GGLG heidi
Ich lese in jedem Fall immer still mit , seit ich wieder arbeite fehlt mir zum Posten allerdings oft die Zeit, anfangs hat mich die Arbeit total überrollt, ich denke aber, dass ich hoffentlich bald wieder mehr Zeit finde, wenn sich alles eingespielt hat. LG Tamara
gibt es dich auch noch???hab letztens erst an dich gedacht.hab mir das zweite buch von deinem männe gekauft und werde bei gelegenheit anfangen es zu lesesn.leider ist natürlich kein autogramm dabei:(((
hoffe alles ok bei euch.
lg dilek
Mich hat die Arbeit an der Schule nach unserem Urlaub einfach überrollt, die ersten Wochen fand ich ganz schön anstrengend: Stella zahnt und schläft ganz schlecht, Luzie ist auch super aktiv und mit Catharina gibt es die ersten vorpubertären Streitigkeiten: Sie will nur noch schwarz anziehen, morgen färben wir alle rosa Klamotten schwarz :))). Werde aber jetzt wieder schauen, dass ich öfter mal wieder hier reinschaue, würde auch gerne beim Weihnachtswichteln mitmachen.
Hey, du hast das Buch durch, hat es dir gefallen?? Beim "Dritten" kriegste wieder ein Autogramm :)))
LG Tamara
LG Tamara
ich lese fleissig mit und hin und wieder (eher selten) habe ich etwas zu berichten. Da Fiona mein 2. Kind ist, habe ich irgendwie nicht soo viele Fragen, eher mitteilungen von ihrer Entwicklung.
Aber ich bin noch da und bleibe es auch.
Lg Roswitha
Auch ich bin manchmal noch da!
Ich komme leider nur noch sehr sehr selten zum lesen, und noch weniger zum schreiben *heul*
Bin halt schon wieder voll berufstätig und die wenige verbleibende Zeit will ich dann halt meistens mit meinem Sohn verbringen.
LG
Simone
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen