Suchen Menü

Hier ist der Obernikolauswichtel und ich möchte bitte gesteinigt werden!!!

Denn es ist für mich ganz sehr traurig, das gerade meine Wichtelgeschenk nicht da ist :,( :,( :,( , es wurde Montag zur Post gebracht, ging zwar da nicht mehr weg, weil kurz vor 18Uhr, aber ich dachte das die Post ja keine 4 Tage brauch "schäm". Ganz sehr sauer und wütend bin, das ich es mal wieder auf den letzten Pfiff losgeschickt habe, (mußte aber auf eine Bestellung warten).

Also Elena/Anastasia, ich bin dein Wichtel und denke das auch du uns bewichtelt hast.

Wir haben uns riesig darüber gefreut, den Tee kann ich glaube ich heut gut gebrauchen, weil die 2 letzten Tage waren sehr streßig. Lui hats sich riesig über das Lego gefreut und Colin hat auch gleich gefragt ob er damit spielen dürfe, und auch über die Süßigkeiten haben wir uns sehr gefreut und auch über die schön geschriebene Karte.

Hier die Foto`s

Also, nochmal ganz dolle Entschuldigung und ich hoffe das Geschenk kommt diese Woche bei Dir an und ist nicht verloren gegangen :-( :-( :-( =-O :,( :,( :,( .

LG eine traurige Dani

Bisherige Antworten

Hier ist der Obernikolauswichtel und ich möchte bitte gesteinigt werden!!!

deckung ich werfe

lg

auch noch was hinterherwerf ...

dann bin ich ja mal gespannt, wann Zwergin auspacken darf, die Arme! :-(

lg Anett

Hier ist der Obernikolauswichtel und ich möchte bitte gesteinigt werden!!!

:SORRY:
Oh Dani, das ist ja echt doof gelaufen. Aber so schlimm find ich das nun auch wieder nicht, hoffe nur das das Päckchen überhaupt ankommt!
Ich drück dir die Daumen das Lorelei dir nicht den Kopf abreißt
LG Bianca
PS:Schau mal weiter unten da hab ich einen Beitrag an dich;-)

*hihihi*

Liebe Dani,

mach dir man keinen Stress, da kannst du jetzt ja wirklich nichts für!

Im Grunde genommen bin ich ganz froh, dass Zwergin heute nichts auspacken durfte - gestern hat sie gefühlte 100 Geschenke gekriegt.

Ich freu mich sehr, dass euch das Päckchen und natürlich der Inhalt gefallen hat!

GlG,

Elena - die überhaupt nicht traurig ist, sich dieses Jahr mal nicht blamiert zu haben! :-P :-P :-P

*hihihi*

Hallo Elena,

na da bin ich ja froh, dachte schon du bist sauer.

Das mit den gefühlten Geschenken kenne ich, Lui hat zeitweise die Geschenke stehen gelassen und später geöffnet, weil sie so mit anderen beschäfftigt war.

Was habt ihr alles so bekommen?

Lg Dani

*hihihi*

;-) So schnell macht man mich nicht sauer!

Ja was hat sie alles bekommen: von uns eine Brio-Eisenbahn und ein Buch. Oma und Opa meinerseits: einen Puky-Roller. Opa väterlicherseits: Eisenbahn-Zubehör und eine Kinderzimmerlampe.

Dann noch einen Schneeanzug, den Haba Obstgarten, ein Domino-Spiel, eine wunderschöne rote Mütze, ein Haba-Nagelspiel, Gutschein für Schleich.

Ich finde eine ganze Menge aber wir haben einfach auch eine große Familie plus noch die Freunde dazu.

Fotos stelle ich morgen ein, deine hab ich mir schon angeguckt, Luana ist ja zuckersüß am Spielen, was für eine Puppenmutti :ROSE: !!

LG,

Elena

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen