Hier ist das "Zahnlückenbild"...
wie versprochen ein Bild der Zahnlücke von Meister Kamikaze...
...und hier noch ein Bild von Simon mit unserem neuen, seeeeehr empfindlichen Familienmitglied.... [:-} [:-}
Ich würde euch ja eigentlich gern mein selbstentworfenes Adventsgesteck zeigen, aber auf den Fotos sieht das total langweilig aus...ist himbeer-smaragd-silber, glitzert und absolut kitschig, aber schöööööööön...ich bin so stolz...ich versuch noch ein Fotos zu machen...zeigt mal eure Adventskränze und -gestecke!!!!
LG Bea
hallo bea,
schönes bild vom "schulkind" simon :-P :-P und der nette zeitgenosse ist ja auch süß, aber adventsgestecke kann ich keine herzeigen, bin eh meist mit der weihnachtsdeko total hinterher und auch noch nicht in stimmung, mir reichen ein paar einzeln herumstehende kerzen!;-)
lg sandra
Lg Caro
geht echt als schulkind durch :-) lg lilli
da kann er prima spucken jetzt. ich muss den kranz noch machen. ist hier ziemlich action: erst d geb, dann thanksgiving, dann hab ich montag geb und sam fliegt meine mama
lg
Sieht doch garnicht schlimm aus die Zahnlücke!
Wie ist denn der Luftallonmann entstanden?
Ich hab kein großartiges Gesteck sondern einen gusseisernen Korb mit vier Kerzenhaltern, da kommen je nach Jahreszeit entsprechend farbige Kerzen drauf und entsprechende Deko rein :-)
Jetzt aktuell habe ich dunkelbraune Kerzen drin weil ich die Herbst überhaupt nicht an hatte und Tannenzweige und Co. drin. Ganz simpel.
LG,
Elena
Wie wird Simon bloß aussehen,wenn er dann wirlich in die Schule kommt....
LG Bea
Dein "Kleiner" ist so süß. Da macht auch die Zahnlücke nichts!
LG Andrea
so sieht er noch mehr wie ein Schulkind aus. Da bin ich mal gespannt wann der neue Zahn durch kommt.
Danke für das Bild!
LG Tanja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen