Suchen Menü

Hier ist Paul liebstes Geschenk :-)

Nun reitet er den ganzen Tag durchs Haus... zum Glück ist unser Wohnzimmer noch leer ;-)

aber er reitet auch in allen anderen Räumen..und so schleppe ich das Pferdchen..Treppe hoch und runter :-)

LG Aline

Bisherige Antworten

Hier ist Paul liebstes Geschenk :-)

Hallo Aline,

ja da scheint ihr ja auch genau das richtige Geschenk gefunden zu haben. Toll, das es ihm so gut gefällt.... Naja, das Trepp rauf und runter ist bestimmt nervig, aber ich sag mir dann immer: Jeder Gang hält fit und schlank....;) (Wenn ich dein Foto recht in Erinnerung habe, wäre das aber auch nicht nötig)

VG Kerry

Hier ist Paul liebstes Geschenk :-)

:-[ ..naja..10kg weniger wären schon toll...aber danke für die Blumen ;-)

Ja..er ist total Pferdeverrückt..war Luis auch ganz lang..haben sie auch mal was von mir geerbt :-)

LG Aline

Hier ist Paul liebstes Geschenk :-)

Hallo Aline,

da habt ihr wohl das richtige ausgesucht. Lotta hat nur die preiswertere Variante, die sich nicht fortbewegt, bekommen. Aber ihr Pferd "Pauli" zieht sie jetzt auch den ganzen Tag durchs Wohnzimmer oder sie sitzt drauf und Larina schiebt sie.

Hat Paul die Technik wie er sich fortbewegt gleich verstanden ?

LG Tina

Hier ist Paul liebstes Geschenk :-)

genau diese Frage wollte ich auch eben stellen...
lg tine

s.o. oder unten :-)

Hier ist Paul liebstes Geschenk :-)

Hallo Tina,

ja es hat 5 Min gedauert, dann hatte er es raus :-) Ist echt ein tolles Teil..fährt sich auch super,hat diese Rollen wie Inliner unter den Hufen.Luis hatte damals auch eins mit Rollen vom Drehstuhl mit dem man sich wie ein Rutschauto fortbewegen konnte..das ging im Vergleich zu diesem echt schlecht.

Die Großen haben ja ne Wii bekommen und sind hier auch fleissig am zocken :-)

LG Aline

Hier ist Paul liebstes Geschenk :-)

;-) na dann paul weiterhin viel spaß mit seinem pferdchen!

und dir starke arme zum hoch und runter tragen ;-)

hat er gleich gewusst, wie der mechanismus vom pferdle funktioniert?

liebe grüße daphne

Hier ist Paul liebstes Geschenk :-)

Hallo,

ja ist total easy..man steht praktisch nur auf und setzt sich wieder..er hatte es ganz fix raus :-)

LG Aline

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen