Hier hatte doch mal eine von euch nach bunten Bettlaken gesucht...
.
Falls des noch aktuell is, möcht ich gern drauf hinweisen, dass es wohl demnächst bedruckte Bettlaken bei Plus geben wird. Was ich so gesehen hab im Prospekt gibts blaue mit Piratensymbol und pinke mit Herzen...
.
.
GLG
Suzi
das war Anne xbrownsugax
wie geht es Euch???
Wie geht es Mieze?? Was machts laufen?? Hab gelesen (bei Dir im ET-forum) dass sie ein paar Schritte gemacht hatte. GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!
Wie geht es Katerchen??
Wollte Dich eh noch was fragen, aber da schreib ich Dir mal ne PN.
GGGGGGGGGGLG Sonja
das ist lieb, leider sind die in gr. 90/100 x 200cm!!! arrrrgggghhh..
hallo suzi,
das ist ja lieb, dass du das hier extra postest! leider sind die nicht für babybetten gedacht, sondern für kinder- bzw. jugendbetten! naja, egal, hab schon etwas gefunden im letzten jahr und werde noch mal nachschauen ob ich die in diesem jahr auch wieder finde!
wie geht es euch? vor allem mit dem dauernuckeln???? hoffentlich ist es schon besser geworden.
wegen unseren umbauarbeiten, LOL, ja. also bett ist ja da, tv-regal auch, jetzt geht es an die sofaauswahl, was leider nicht so einfach ist bei mir, LOL. lasse mir gerade stoffmuster schicken, mal sehen ob etwas bei ist, hihi...mia's zimmer ist aber fertig! davon kann ich demnächst mal bilder machen wenn mia bei der tamu ist! ja?! mir fehlt da nur noch eine haba-girlande!! dann hab ich's!! alles in weiß mit schmetterlingen und wiesen-thema! ;o)
wie läuft es bei euch mit dem hausbau? wann könnt ihr einziehen?
ich wünsch euch einen angenehmen tag und GGGGGGGGGGLG
anne, die s chon seit ner halben std. auf der arbeit ist,...
.
Hab mir scho Gedanken gemacht, weil du auf des Posting letztens ned geantwortet hast. Aber du bist eh immer etwas "im Stress" gelle*zwinker*
.
Ich wusste nur noch, dass hier jemand was buntes gesucht hat. Und als ich gestern des Prospekt gesehen hab, da ist´s mir wieder eingefallen. Hab garned drauf geachtet, dass des nur für Jugendbetten is.
Na, aber der Wille war da *kicher*
.
Ich fänds total toll, wenn du Bilder einstellen würdest!!! Wenn du magst...freu mich scho!
.
Mensch ein neues Sofa wollten wir uns scho auch gönnen, aber irgendwie sind jetzt doch noch so viele "Luxusausgaben" dazugekommen, dass wir´s nochmal a bissle schieben. Dafür is ja aber quasi der ganze Rest neu*lol*
Am meisten freu ich mich auf den tollen solnhofener Natursteinboden und die neue schniecke Kücke*lach*
.
Mit dem fliesen wird diesen Samstag begonnen, dann wirds wohl nimmer soooo labge dauern. Ich rechne mal jetzt mit März. ICH persönlich bin jetzt auch ned so in Eile. Jetzt haben wird scho den Dezamber ned gepackt und nu, wo der Kleine da is kann ich die Hektik ned auch noch brauchen.
Immer langsam mit den jungen Pferden*lol*
.
.
So und nu muss ich auch scho wieder .
Paul möcht wieder "ran ans Gerät" wie´s mein Mann immer so "nett" umschreibt*augenroll*
.
.
GGGGGGGGLG
Suzi
guten morgen suzi,
na, schon wach? hihi... ich bin schon wieder auf der arbeit und habe auch schon fast meine erste aufgabe für heute erledigt. puhhhh...
vielen lieben dank jedenfalls für das posting wegen den spannbettlaken, ich weiß ja, dass der gedanke zählt! ;-)
werde dann mal schauen, dass ich evtl. nächsten donnerstag bilder mache (vorher rennt mia durch die gegend und will immer selber fotografiert werden) und sie hier einstelle. wie gesagt, leider erstmal nur von mia's zimmer..ja?!
wenn dann das neue sofa da ist, werd ich auch vom wohnzimmer bilder einstellen.
wir haben ja leider nicht das glück ein haus zu haben, kannst also super froh sein,d ass ihr bald in eure eigenen 4 wände zieht und reichlich platz für eure familie habt. da müssen wir erstmal hinkommen...sprich ne neue wohnung suchen! wir brauchen mehr platz! und wenn mia dann auch mal ein geschwisterchen bekommen soll, dann reicht das jetzt überhaupt nicht! dann würd ich mich erschießen! :HEADSHOT:
erzähl doch mal ein wenig von eurem alltag mit den zwei kids. kann mir das gar nicht so vorstellen mit zwei kindern at home! zumal page ja noch nicht in den kiga geht, nicht? was macht ihr denn so schönes??
ich drücke weiterhin die daumen, dass paul bald das dauernuckeln sein lässt und page wieder supi fein schläft, ja?!
GGGLG
anne
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen