Suchen Menü

Hier hat es in den letzten...

...zwei Nächten schon gefroren :-( und wenn ich eins hasse dann ist es diese Kälte! Und ich hasse es im Winter Auto fahren zu müßen, hatte leider schon ein paar schlechte Wintererlebnisse! Ich will lieber immer Sommer haben!!!
So Sinnlosposting des Tages ;-)
LG Sonja
Bisherige Antworten

Hier hat es in den letzten...

hab das auto auch schon 2x kratzen müssen *motz* mir wird auch im bett kalt, werde die tage die dicken mollig warmen decken beziehen.
ich hab am liebsten den frühling, wenn alles schön grün und bunt wird, es ist nicht zu heiß, man erfreut sich einfach noch an allem.
ich find es zwar schön im warmen wohnzimmer mit den typischen winterdüften, mehr drinnen spielen mit de kids, backen, aber auf die matschepampe auf den straßen im winter könnt ich auch gut und gerne verzichten.
so, meine sinnlospostingantwort des tages ;-)
glg sandra

Hier hat es in den letzten...

jaaaa , gruselig, gell?
Ich bin auch ein Sonnenkind ;-)....liebe den Frühling und den Sommer. Habe nie Probleme mit der Hitze...eher mit Kälte.
Schlimm ist, das es jetzt wieder so so so lange dauert....aber egal, Augen zu und durch , nützt ja nix.
einen schönen Tag für dich,
niffy

Hier hat es in den letzten...

o ja.... und die Kinder sehen nur dass die Sonne scheint und dass eine dünne Jacke reicht... Unnötige Kämpfe.... Und warum sollte man seine Hose, die von der nassen Wiese bis zu den Knien feucht ist, ausziehen??? Komische Mütter, die so etwas verlangen ;-)
LG
Sonja

Hier hat es in den letzten...

*hihi* genauso ist das hier auch....einfach unbelehrbar unsere Kids ;-) und wie frech die dann sind!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen