Suchen Menü

Hier geht grade die Welt unter,

Hi Sandra!
Ja, hatte den Link gelesen, danke! Aber wahrscheinlich muss ich noch 1 Jahr drinbleiben, weil man erst zum Abrechnungszeitraum kündigen kann, und der ist ja schon um :(
Mal sehen, was da als Reaktion kommt, hab eine Mail hingeschickt.
LG Brigitte
Bisherige Antworten

und nun der text...

...gestern hab ich schon im wetterbericht das es heute gewittern soll (freu) - aber soooooo hab ich mir das nicht vorgestellt. seit heut früh um 8 uhr sieht es aus wie abends um 8 uhr. stockfinster, musste bei den kids sogar die lampen anknipsen sonst sehen die nicht wo ihre züge hinfahren ;o)
kalt ist es komischerweise nicht wirklich - wie gut das ich heute nicht vor die tür muss, obwohl....ikea ruft wieder...*gg*
na mal sehen was der tag heut so schönes bringt.
GGLG, sandra

Re: und nun der text...

Hallo Sandra
wo wohnst du denn ? Nach was ruft Ikea denn ?? :o) (auch gerne hin geh )
hier hats heut morgen auch geregnet, jetzt scheint die Sonne und die WOlken scheinen sich zu verziehen :o)
Und das nachdem wir gestern noch so schön im Freibad gelegen sind und uns gesonnt haben........ na ich bin gespannt wie der Tag heut "Wettertechnisch" wird :o)
Morgen fahren wir nach Nürnberg in den Zoo, hoffe das das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht....... treffe mich da mit einer netten Forumsfreundin aus dem März April 2005 er Forum :o))
lG Bianca

hallo bianca,
da wünsch ich euch aber morgen ganz viel spaß und natürlich gutes wetter.
gestern war bei euch noch freibad-wetter??? *staun* bei uns ist es set 2 wochen nur noch regnerisch - meine jungs "leiden" ein wenig - sie würden so gern baden fahren - und das schlimmste: die schwimmhalle um die ecke hat ZU!!! naja ich sagte denen schon wenn es weiter so regnet dann können sie in der großen pfütze aufm hof schwimmen ;o)
wir wohnen in Leipzig (Sachsen) und wenn man dem wetterbericht glauben schenken möchte dann sollte es morgen bei uns noch mal am vormittag sonnig werden bevor am nachmittag wieder ein wolkenbruch sein unwesen hier im osten treibt.
du bist auch ikea-süchtig? oh ich liebe ikea - weiß der geier wieso die es immer wieder schaffen das ich NIE mit leeren taschen nach hause gehe. aber carmen sagte je gestern schon - die haben so ne harmonisch gemütliche art ihre zimmer einzurichten und es ist für jeden geschmack was dabei (es sei denn man steht auf eiche rustikal). ich könnte da stundenlang durchwackeln und das ist gefährlich mit mir - ich stell dann nämlich im geiste schon die möbel unserer wohnung um - zum leidwesen meines mannes der dann immer kräftig mit anpacken muss.
ich werd wohl vielleicht doch schon heute tias neues bett kaufen - kommt aber drauf an ob es hier mal aufhört zu schütten wie aus kübeln. 3 rollos muss ich auch noch kaufen damits so richtig zappenduster ist in den kinderzimmern naja und so kleinigkeiten wie kerzen, ne pflanze, bunte steinchen (muss noch die krone auf tias bild verzieren), ein bis 2 bilder, etc. werd ich wohl auch noch einpacken.
also nochmal: ich wünsch dir morgen ganz doll viel spaß und wirklich richtig schönes wetter ;o)
GGLG, sandra

HI Sandra
jaaaaaa gestern noch totaler sonnenschein aber, der Rasen im Bad........ total aufgeweicht sag ich dir, gab voll nach beim drüberlaufen *grusel* aber das Becken ist ja geheizt also schön warmes Wasser, für die Kids ein rießen Spass gewesen. Fabi ist sogar mal alleine gerutscht......uff mir blieb echt das Herz stehen aber männe war ja mit oben. Aber ich glaube er rutscht erst nächstes Jahr wieder alleine ;o) da ist er ein jährchen älter und größer.
Ja Ikea .... träum, leider ist der nächste in Regensburg, 40 KM weg von uns aber wehe ich bin mal drinn lol dann komm ich so schnell nicht mehr raus. Ne und mit leeren Händen schaff ich das auch NIEEEEEE
Schau mal in mein Profil, die Vorhänge in Franziskas KiZi sind von Ikea, dann dieses grün....... also die Farbe von denen hat s mir angetan....... hab doch glatt auch die Wand danach gestrichen.......... na ja ihr Zimmer ist erstmal fertig, Fabis kommt nächstes Jahr drann wenn er dann ein "großes" Bett bekommt. Da lass ich mir dann auch wieder ein tolles Motto einfallen.
Ja die Krönchen sind echt klasse !! Hast super schön gemacht, bei RTL abgeschaut ??? ;o)))) jaaaaaa die machen immer soooooo tolle KiZis finde ich :o)))
so ich muss Kuchenbacken und Brombeergelee steht auch zum Aufkochen bereit........uff immer diese Hausarbeit lol
Liebe Grüße und VIEL SPass bei IKEA
Bianca

hallo bianca,
oh ich hab gerade in dein profil geschaut - man ist das ein tolles KiZi - wahnsinn und sooooo groß. deine mäuse sind aber auch voll süß, mir gefallen ganz besonders die unter-wasser-bilder von deinen kids.
die vorhänge sind echt schön - muss ich doch mal stöbern gehn ob es die noch gibt ;o)
ne zeitlang hab ich mir diese renovierungsshows sehr gern angeschaut aber mit der zeit wurde es so frustrierend - man selbst wollte auch und so wie es im tv gemacht wurde bekam man es selbst natürlich nicht hin. aber ein bissel rtl steckt wohl auch bei tias zimmer drin ;o))
brombeergelee - lecker...du machst das selbst? wahnsinn, dafür bin ich definitiv zu faul, kann mich aber noch dran erinnern das meine oma immer erdbeermarmelade für mich eingekocht hat. das war toll. dann will ich dich mal nicht länger abhalten *ggg* und wünsch dir noch nen schönen tag und viel spaß mit deinen mäusen ;o)
GGLG, sandra

Hallo Sandra
danke für die Komplimente :o) Du hast aber auch so süsse Bildchen drinn :o)))
zum Brombeergelee, jupp ich gestehe lol ich mach das alles selber, am liebsten versuche ich viel neues ;o)
Ich habe einen Brombeerstrauch im Garten, einen Johannisbeerstrauch und Erdbeeren (die aber nur zum so essen sind )
Dieses Jahr gabs selbstgemacht schon :
- Edbeermarmelade (die übrigens immer pürriert ist da ich keine großen Stücke in der Marmelade mag) mit Vanillegeschmack
- Jo-Hi Gelee ( Johanisbeer-Himbeergelee)
- Erdbeer-Himbeermarmelade
- Brombeergelee ( heute gemacht, 8 Gläser :o) )
ich liebe es neues auszuprobieren, letzes jahr hab ich Johannisbeergelee mit Kaffeebohnen gemacht, dalso die war auch super lecker :o)
Danke für die PN, hab alles gelesen, uff was ein theater, bin aber ganz eurer Meinung, meine kids sind um 20 im Bett udn Fabi mach um 11:30 Mittagschlaf, wir stehen gegen 7:30 auf.......... :o) also gehör ich wohl auch zu den "Vorzeigemamas" aber das bin ich in diesem Fall dann gerne ;o)
GGLG Bianca
ach ja erzähl mal ob du was bei Ikea gekauft hast ;o)

hallo bianca,
ALSO: tias bett steht nun in ihrem zimmer ;o) - dazu kam noch ein blauer plüsch-elefant, stifte für die jungs, batterien für mich - im restaurant ein stück apfelkuchen mit sahne (hüftgold) und ein kaffee, tia ein stück torte ;o), papa siehe mama ;o).
so richtig ergiebig wars nicht, leider aber auch nur weil DAS was ich noch haben wollte mein budget vollends gesprengt hätte - ein rosaroter mammut-baby-schrank - soooooo süß. aber 160 euro mal eben so? nee das geht nicht.
ich stell nachher noch ein foto rein vom bett und wenn das zimmer endgültig fertig ist gibts mehr (fehlt noch der kronen teppich , etc.)
gglg, sandra die echt neidisch auf deine einkoch-künste ist ;o)

Hi Sandra,
bei uns auch - Wind wie im Oktober zum Drachensteigen, kälte wie im Oktober, der Himmel grau wie im November, bäh.
UND gestern, gestern hatten wir seit ungefähr drei Wochen zum ersten Mal wieder SONNE, 28 Grad und wirklich bombig,.... das Wetter ist nicht mehr normal, wirklich nicht!
Ich wünsch Dir viel Spaß bei Ikea, bei mir ist leider keine in greifbarer Nähe und ich war noch nie!! bei Ikea, leider. Dein Kinderzimmer ist übrigens super schön geworden, neid!
Ich hab die Woche noch etwas Geburtstagsstress, aber vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche mal wieder abends im Messi? - Ich wunder mich schon, warum Du einen gar nicht mehr ansprichst?!?!
GLG Steffi

hallo steffi,
ich frag mich auch so langsam: wars das jetzt mit dem sommer? na wir werden ja sehen, es ist immer noch stockduster hier bei uns wie im winter - so richtiges depri-wetter ;o)
du warst noch NIE bei ikea? oh du glückliche - das ist wahnsinnig ansteckend wenn man einmal dort war, also bei mir zumindest. wie weit ist den der nächste ikea-bau von euch entfernt??? vielleicht sollte ich dich mal in diesen tempel entführen wenn du hier bist und nicht in den zoo *lol* - aber dann bin ich schuld wenn auch du süchti wirst - oh nee nich schon wieder die böse sein ;o)
ich hab schon gelesen von deinem marathon - da hast du viel zu tun und ich gratulier mal eben all deinen geb.kindern *happy birthday*!!!
ich war ne ganze weile nicht im messi unterwegs aber gestern hatten sandi, gitte, ute, diana und ich mal wieder nen richtig netten plausch - ich weiß ich hab euch sträflich vernachlässigt *dickes sorry* - das wird sich wieder ändern ;o) versprochen!!!
gglg, sandra

Och, entführ mich ruhig zu IKEA, ich hab nix

dagegen! Die nächste bei uns ist in Chemnitz, also kann ich gleich zu Dir nach Leipzig kommen.
GLG Steffi

Hallo Sandra!
Komisch... wir hatten zwar auch ein kleines Gewitterchen, aber viel war da nicht!
IKEA? Och, da hätt ich auch Lust drauf!
Geh aber gleich zum Kaffee zu ner Freundin!
Ich muss hier raus...... Jens geht es ganz bescheiden, hat eine Lungenentzündung! Die Kinder sind total aufgedreht und ich grübel viel! Ist also eine super MIschung! Kommt wieder alles zusammen!
Ich jammer ja nur noch... *schäm*
Wünsche auch ein schönes Woende! Ich hupe am Sonntag? ;-)
GGLG,
Morena

hey süße,
DU darfst doch gerne jammern - machst du doch sonst nicht also los!!!! ;o)
haha ich sehs schon kommen wir beide mit allen kids bei ikea - die spielecke ist dann voll, und ikea ansonsten leergekauft von uns ;o)
ich wünsche gute besserung an deinen mann - mit sowas ist nicht zu spaßen, tim hatte das schon 2 mal.
GGLG, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen