Hier endlich unser Urlaubsbericht.....
Mit Yara war es teilweise etwas unentspannt weil Madame natürlich STÄNDIG davonlief und wir uns manchmal wirklich wieder eine Wohnung mit kostbarer abschließbarer Türe gewünscht hätten aber nach einigen Kleinkriegen und Geschimpfe war das nach einer gewissen Zeit (gegen Ende des Urlaubs *hüstel*) dann auch irgendwann mal durch.....es war eben einfach auch gefährlich teilweise, denn wenn gerade so ein riesiges Campingmobil an meinem Zelt vorbeifährt dann wüsste ich doch ganz gern wo meine Tochter sich gerade genau befindet *örgs*. Papa und Yannik sind knackebraun geworden und sehen wirklich zum Anbeißen aus,wir Mädels sind da ja nicht so gesegnet und mussten eher aufpassen, die Sonne war schon sehr intensiv und gerade zur Mittagszeit manchmal nicht auszuhalten. Yara und ich sind dann eben in den Schatten geflüchtet bzw.wenn sie so ewig lange schlief hatte ich doch tatsächlich auch mal Zeit für mein Sudoku-Heft
Insgesamt war es wieder mal wunderschön, und für Yannik ist klar wo es im nächsten Jahr wieder hingeht.....das wird wohl unser Stammcampingplatz für die nächsten Jahrzehnte werden.....
Naja, mal sehen, wir gehen Ende September noch für eine Woche in die Berge und ich bin gespannt wie DAS den Kids gefällt, ist halt doch was ganz anderes.
So, Bilder kommen hoffentlich auch demnächst.....Grüßle an alle und sorry dass es so lange gedauert hat mit dem Bericht! Ggggglg Tina mit richtig gut schwimmendem Yannik und nun vollzähniger Yara
Hi, Tina!
Das klingt ja alles nach einem mehr als gelungenen Urlaub!
So einen hatten wir auch, allerdings ein wenig anders, in Finnland, mitten im Wald in einer kleinen urigen Hütte direkt am See. Meine beiden Männer waren jeden Tag im Boot, deshalb hatten wir ja jeden Tag Hecht auf dem Tisch, mindestens einen! :-)
Ganz liebe Grüße: Emiliya
Liebe Tina,
ja, soweit, sogut. Mich plagen die Bandscheibenvorfälle, aber mit Massagen und ein wenig Gymnastik (Was bleibt mir sonst übrig an Behandlungsmöglichkeiten? :DEVIL: ) halten sich die Schmerzen ja einigermaßen in Grenzen.
Heute hatte ich meine erste Joga-für-Schwangere-Sitzung, die mir gut gefallen hat! :-) Und wir alle sind in freudiger Erwartung! :IN LOVE:
Ganz liebe Grüße: Emiliya
Liebe Tina,
fast täglich hab ich hier vorbei geguckt und nun endlich was Neues. Dank dir! Wirklich aufregend hört sich der Urlaubsbericht an. Klasse, dass es alles so gut gepasst hat. Wir waren letztes Jahr auch in Italien, aber da lief es leider ganz anders.
Wie kriegt man denn seine Kinder im Urlaub dazu, länger zu schlafen? Meine z.B. waren um 6h wach und ab 20h waren sie dann total am Ende. Da konnten wir nichts mehr machen, dabei fängt es da ja erst so richtig an, wenn die Hitze weg war. Dazu erste Woche Hitze und Schnacken, zweite Woche kühl und Wind, dazu Mann-Schwiegermutter-Streit.... naja, leider hats mir damit Italien etwas vedorben.
aber wir fahren dieses Jahr nur an den Brombachsee, nächste Woche. Wird hoffentlich noch halten das Wetter und die Stimmung auch.
Genießt die Erinnerungen und alles Gute für den Start ins neue und letzte Kindergartenjahr!
LG, Annika mit Jonna, Jannick und Jakob (auch schon wieder 8 Monate!)
Wir drücken euch die Daumen für den Brombachsee, auf dass der diesjährige Urlaub ein voller Erfolg wird!!!!! Knuddler von Tina, die kaum glauben kann dass euer Jüngster schon wieder 8 Monate alt ist!!!!! =-O
Ja, Schwiemu und -pa haben uns eingeladen. Sie wollten unbedingt einmal mit Enkeln in Urlaub fahren. Ich habs lange vorher gesagt, dass das nichts wird. Aber die Aussicht, auch mal abends weggehen zu können (wenigstens mal 1h bummeln, wenn die Kids schlafen) war verlockend. Aber war nichts. Obwohl ich es mir schon vorstellen könnte, ich mit den Kids allein und Oma/Opa.
Ja, Jakob wird ja dieses Jahr noch 1 und es ist schon September. So rasend wie bei ihm ging es bei keinem Kind. Mein kleiner Strahlemann ist schon ne Wucht. Ich bin so glücklich, dass ich ihn habe.
Alles Gute für euch!
Annika
Maria!!!!
Mensch, wir haben uns alle schon gefragt, wie es dir wohl geht! Schön, dass du hier bist. Wie geht es dir/euch? Hier ist kaum noch was los, aber es gibt ja Tina!
Alles Gute an euch von Annika mit Jonna, Jannick und Jakob
Unglaublich!!!!
Wie geht es Dir? Wo warst Du denn die ganze Zeit??? *freu*
LG Andrea
glg bianca mit erik und diana :IN LOVE: :IN LOVE:
M A R I A ????
WIE GEHTS DIR/EUCH??????
Abende und Nächte lang (in den Schlaflosen ;) ) an Dich gedacht und nun biste mal wieder hier!! ICh fass es nicht! Und freue mich zugleich uuuuuunglaublich!! *hüpf sing freu und tanz* ich drücke Dich ganz fest und hoffe Du bleibst hier?! *drohend guck und am Kragen festhalt*
Meld Dich! Am besten gleich mit Fotos! ;)
Schmmmmatz,
Svenja mit Amélie, Clara und Julia
vielen Dank für den schönen Bericht von Eurem Urlaub.
Es klingt nach einem tollem Urlaub!
Wir waren noch nie campen und ich denke das wir das in naher Zukunft auch nicht tun werden, aber wenn ich Deinen Bericht lese, dann werde ich glatt neugierig. :-)
Jolinas großer Traum wäre es. Sie will uns auch das Geld für ein Wohnmobil geben *hüstel*.
Ich bin gespannt auf die Bilder.
Liebe Grüße
Andrea mit kranker Jolina (Sie hat ein Gelenkschnupfen!Zzzzz.... was es alles so gibt....) ;-)
Gute Besserung eurer Maus, Gelenkschnupfen ist ja fies, erinnert mich an meine Rheumageschichte *grusel*. Grüßle von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
wie läuft denn die eingewöhnung mit deinen neuen tageskinderzwergen? ich darf mir auf arbeit seit dem 01.09. ja auch endlich meine gruppe aufbauen und mache zur zeit eingewöhnung mit ner 13 monate alten maus, und da kommt ja direkt lust auf mehr ;O), ...
so, jetzt ruft das bügeleisen %)
ggglg bianca mit ihren januarmäusen erik und diana :IN LOVE: :IN LOVE: , die nun wohl doch eines der katzenbabys behalten werden, wir würden es aber auch gerne yannik schenken, wenn ihr nur nicht so weit weg wohnen würdet, ..........
Bis jetzt klappt es recht gut, seine Mama war aber auch immer mit dabei. Ab der kommenden Woche wird sie sich aber verabschieden, morgen wird es den ersten Trennungsversuch geben.....werde berichten. Grüßle und auch dir viel Spass mit der 13-monatigen Maus!!!!! Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
SO kenn ich meine Tina! ;) Was ein Bericht! Tausend Dank dafür! Bin total neidisch!! Meine gesamte Kindheit hab ich auf Campingplätzen in Italien verbracht ... SEHNSUCHT HAB!!! Wo wart Ihr denn eigentlich?
Habe Flo überzeugen können doch auch mal zu campen, immerhin hat er mir mal die "Hobby" Seite weitergeleitet - er interessiert sich für Wohnwagen!!! [:-} [:-} [:-} ! Ich krich den auch noch dazu!!! :-) Ich steh ja total auf Wohnwagen und co. Zelt ist für uns fünf dann glaub doch nix mehr ... :-X
So ... jetzt warte ich aber sowas von sehnsüchtig auf Fotos!!!!
Und ... ich kanns ja kaum glauben, Du hast unser Mariachen aus der Versenkung gelockt?!!? Jetzt bin ich aber baff ...
Dicker Knuddler,
Svenja
Wie geht´s euch denn so, wart ihr auch weg? Grüßle von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
Union Lido?????????? (Restantwort später! ;) )
Nein, Marina di Venezia :-)
euer urlaub war der knaller [:-} das liesst man aus deinen zeilen herraus :O) und ich kann dazu nur WAHNSINN sagen. :-* :-* :-* und so nen urlaub würd ich auch mal haben wollen :-[ :-[
freu mich schon auf die fotos von euch 4ren!
wünsch euch ne schöne zeit wieder daheim und liebe Grüße von Ines mit joelina und Alica :ROSE: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen