Suchen Menü

Hier ein paar neue Bilder wer mag

Hier ein paar Bilder vom Jannik:
dachte eigentlich immer, dass es nur anderen Kindern passiert :-)

Bilderbücher mit dem großen Bruder anschauen ist toll



ein wenig Sonne auf der Terasse tanken

während nico rasen mäht

und was man alles mit einer Unterhose anstellen kann

Lg Lilli
Bisherige Antworten

Schöööön....

...die beiden sehen sich toral ähnlich, oder täusche ich mich?
Auf jeden Fall tolle Bilder und süße Jungs, ich muß auch mal wieder Bilder machen von meinen zwei Rabauken!!!
LG Bea

Schöööön....

hallo bea,
ich würde mich über bilder von deinen rackern freuen. ich finde eigentlich nicht, dass sich meine jungs ähnlich sehen (außer den blonden haaren), aber als mama sieht man das finde ich eh nicht so. lg lilli

Hier ein paar neue Bilder wer mag

Und das, obwohl die Blonden doch eigentlich vom Aussterben bedroht sind, ;-)

Niedliche kleine Racker hast du da!

Sind die beiden immer so hellhäutig?
Zwergin ist ja auch so hell, ich finde das ist einfach ihr Hautton, aber manchmal irritiert es mich doch, wenn selbst im gesunden Zustand (z.B. bei Impfterminen) die Arzthelferin sagt, sie wäre ja so blass.

LG,

Elena

Hier ein paar neue Bilder wer mag

hallo elena,
naja sie werden wohl auch nicht blond bleiben. beim nico merkt man schon, dass die haare nachdunkeln. wir waren ja beide als kinder hellblond und mein mann hat jetzt dunkelbraune haare und wie ich aussehe weißt du ja. und blaß sind sie auch immer, sogar im sommer ist von bräune keine spur. lg lilli

Hier ein paar neue Bilder wer mag

ganz ganz tolle bilder von deinen süssen beiden :-D
viele liebe grüsse
sunny

vielen dank. lg lilli

Hier ein paar neue Bilder wer mag

richtig schöne Bilder. Unterhosenkopfbedeckung kennen wir auch :-) Ich finde es bei uns auch schön, wieviel die beiden Brüder gemeinsam machen. Das gibt immer doppelt Freude, wenn man ihnen zu sieht.
Und alle so blond. Finde es gibt z.Zt. sehr viele blonde Kinder.

lg,Vilma

Hier ein paar neue Bilder wer mag

hallo vilma,
naja sie machen nicht immer alles gemeinsam, es gibt auch recht oft zoff und nico ist von seinem kleinen bruder genervt, aber ich denke das ist normal. sie lieben sich und sie hassen sich halt :-) lg lilli

Hier ein paar neue Bilder wer mag

Liebe Lilli, tolle Bilder!!! Du hast zwei Klasse Jungs, ganz ehrlich, die sehen so pfiffig und cool aus - habt ihr super hingekriegt :-)
Auf die beiden kannst du echt stolz sein. Dankeschön für die schönen Bilder!
LG Ina
PS. Deine Tests sind im Einsatz!!! [:-} [:-} [:-} [:-}

Hier ein paar neue Bilder wer mag

hallo ina,
soso also doch im einsatz? ich drück euch gaaanz fest die daumen, dass es schnell klappt. lg lilli

Hier ein paar neue Bilder wer mag

Ja, man höre und staune. Ich hab's nicht aufgegeben und er ist immer noch eher dagegen, kann aber mittlerweile meine Seite auch besser verstehen, vor allem auch in Hinblick darauf, dass es in unserem größeren Familienkreis keinen super festen Zusammenhalt gibt und e damit eines Tages wirklich allein ist auf weiter Flur. Tja, jetzt muss es nur noch klappen! Leider sind die Chancen eher gering, denn er hat gleich gesagt, so ein "wildes Üben" wie beim ersten Mal wird's nicht mehr geben. Nun gut, aber ich geb mich mit allem zufrieden, das mehr ist als gar nicht :-)
LG Ina

Hier ein paar neue Bilder wer mag

was ist denn bei euch "wildes üben"? :-) naja 1x und das an den richtigen tagen reicht ja auch und wann die richtigen tage sind kriegst du ja mit den lh-tests aus. bin ja schon so gespannt wann das bei euch klappt. ich hadere ja gerade mit mir ob es bei uns mal eine nr. 3 geben soll. eigentlich wollte ich schon immer nur 2 kinder, aber irgendwie kriegen bei mir im bekanntenkreis und auch hier so viele ihr 3. kind, dass ich denke warum denn auch nicht? aber damit lassen wir uns wenn überhaupt noch eine ganze menge zeit. denn so einen kurzen abstand wie bei meinen 2 wollte ich nicht mehr haben. lg lilli

Hier ein paar neue Bilder wer mag

Hihi, soll ich dir die Packung wieder schicken?? :-) Ach, ich sag dir, wenn ich noch ein bisschen jünger wäre und ein Haus mit Garten hätte (und natürlich einen willigen Mann), ich hätte nix gegen drei. Je älter e wird, desto mehr merke ich, dass Kinder wirklch das Beste sind, das einem passieren kann - egal, wie sehr sie manchmal nerven. Mein nächstes Leben organisiere ich mir anders! :-)
Naja, falls es also bei uns noch was wird, werde ich es ganz sicher hier verkünden, darauf kannst du dich verlassen!!
LG Ina

Hier ein paar neue Bilder wer mag

Hallo Lilli,
das sind schöne Bilder von den beiden Blondschöpfen.
LG Claudia

Danke. Lg Lilli

Hier ein paar neue Bilder wer mag

Hallo Lilli,
süß Deine beiden Blondschöpfe! Ist denn Dein Mann eigentlich blond?
Deine beiden scheinen sich auch schon schön miteinander zu beschäftigen....
Niedlich!
LG Andrea

Hier ein paar neue Bilder wer mag

hallo andrea,
wir waren beide blond als kinder und sieht jetzt beide eher dunkel. deswegen befürchte ich, dass meine kinder auch nicht blond bleiben werden.
ja beschäftigen tun sie sich schon oft miteinander, aber zur zeit ist 80% des tages doch eher streiten angesagt. ist oft schon sehr nervig, aber ist wohl normal. lg lilli

Süß und die beiden sehen so friedlich und einträchtig aus...

...wie sie so miteinander spielen oder Bücher anschauen.
Bei uns fliegen momentan nur die Fetzen. Es ist soooooo anstrengend.
LG, Jana

Süß und die beiden sehen so friedlich und einträchtig aus...

hallo jana,
der schein trügt leider. die zoffen sich 90% des tages und ich finde es auch soooo anstrengend. bin den ganzen tag nur am schimpfen :-( lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen