Hier ein paar neue Bilder wer mag
Schöööön....
Auf jeden Fall tolle Bilder und süße Jungs, ich muß auch mal wieder Bilder machen von meinen zwei Rabauken!!!
LG Bea
Schöööön....
ich würde mich über bilder von deinen rackern freuen. ich finde eigentlich nicht, dass sich meine jungs ähnlich sehen (außer den blonden haaren), aber als mama sieht man das finde ich eh nicht so. lg lilli
Und das, obwohl die Blonden doch eigentlich vom Aussterben bedroht sind, ;-)
Niedliche kleine Racker hast du da!
Sind die beiden immer so hellhäutig?
Zwergin ist ja auch so hell, ich finde das ist einfach ihr Hautton, aber manchmal irritiert es mich doch, wenn selbst im gesunden Zustand (z.B. bei Impfterminen) die Arzthelferin sagt, sie wäre ja so blass.
LG,
Elena
naja sie werden wohl auch nicht blond bleiben. beim nico merkt man schon, dass die haare nachdunkeln. wir waren ja beide als kinder hellblond und mein mann hat jetzt dunkelbraune haare und wie ich aussehe weißt du ja. und blaß sind sie auch immer, sogar im sommer ist von bräune keine spur. lg lilli
viele liebe grüsse
sunny
vielen dank. lg lilli
richtig schöne Bilder. Unterhosenkopfbedeckung kennen wir auch :-) Ich finde es bei uns auch schön, wieviel die beiden Brüder gemeinsam machen. Das gibt immer doppelt Freude, wenn man ihnen zu sieht.
Und alle so blond. Finde es gibt z.Zt. sehr viele blonde Kinder.
lg,Vilma
naja sie machen nicht immer alles gemeinsam, es gibt auch recht oft zoff und nico ist von seinem kleinen bruder genervt, aber ich denke das ist normal. sie lieben sich und sie hassen sich halt :-) lg lilli
Auf die beiden kannst du echt stolz sein. Dankeschön für die schönen Bilder!
LG Ina
PS. Deine Tests sind im Einsatz!!! [:-} [:-} [:-} [:-}
soso also doch im einsatz? ich drück euch gaaanz fest die daumen, dass es schnell klappt. lg lilli
LG Ina
Naja, falls es also bei uns noch was wird, werde ich es ganz sicher hier verkünden, darauf kannst du dich verlassen!!
LG Ina
das sind schöne Bilder von den beiden Blondschöpfen.
LG Claudia
Danke. Lg Lilli
süß Deine beiden Blondschöpfe! Ist denn Dein Mann eigentlich blond?
Deine beiden scheinen sich auch schon schön miteinander zu beschäftigen....
Niedlich!
LG Andrea
wir waren beide blond als kinder und sieht jetzt beide eher dunkel. deswegen befürchte ich, dass meine kinder auch nicht blond bleiben werden.
ja beschäftigen tun sie sich schon oft miteinander, aber zur zeit ist 80% des tages doch eher streiten angesagt. ist oft schon sehr nervig, aber ist wohl normal. lg lilli
Süß und die beiden sehen so friedlich und einträchtig aus...
Bei uns fliegen momentan nur die Fetzen. Es ist soooooo anstrengend.
LG, Jana
Süß und die beiden sehen so friedlich und einträchtig aus...
der schein trügt leider. die zoffen sich 90% des tages und ich finde es auch soooo anstrengend. bin den ganzen tag nur am schimpfen :-( lg lilli
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen