Suchen Menü

Hier ein bild meiner chaoten

hi,
ich wollt euch noch ein foto zeigen von ET-1(bzw ET-9 je nach rechnung) oder jamin mit 18 tagen, hatte ich ja versprochen

gruß
jeannine mit jamin heute 4 wochen
Bisherige Antworten

Sehr niedlich...... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Aber sage mal, haben die kids die gleichen Klamotten bzw den gleichen Stoff??? Nähst Du etwa sooo fleißig??? =-O =-O =-O

das kleidchen sieht ja zuckersüß aus!! :THUMBS UP:

LG Kaja

neee ich komm grad nicht zum nähen, ich kaufe im partnerlook :-) denn ich fand das zuuuu süß, in der nächsten größe gibt es wieder ein outfit "doppelt"

Huhu!
Einen süssen Fratz habt ihr da!
LG Dani

hallo!
die beiden im partnerlook sind ja supersüß!!!
jetzt ist dein kleiner schon 4 wochen alt- wie die zeit vergeht! gglg corinna (40+3)

Ich sehe keine Chaoten!!!

Hallo,
ich sehe nur zwei entzueckende Kinder im Partnerlook!!! Der Kleine sieht schon richtig gross aus - so wach!
Wie geht es dir?
GLG. Isa, immer noch bruetend

hi,
mir geht es gut, nur das ab und an tränen fließen, z.b. wenn ich darüber nachdenke, dass er irgendwann zur bundeswehr soll...
tandemstillen klappt gut, wir finden uns da rein!
das mit dem wach höre ich öfter (war bei rinah auch schon so) und dann wird er auf 12 wochen und sehr klein geschätzt "ist er ein frühchen?"!
gruß
jeannine

Hi,
na, solche Art Traenen sind wohl recht normal fuer die momentane Hormonlage der Mama ;-) Das wird schon wieder!!! Was soll ich denn sagen - bei drei Jungs ist das Risiko noch viel groesser *seufz*
Bin mal gespannt, ob wir auch Tandemstillen, Ricky ist momentan sehr zurueckhaltend, stillt ganz kurz, sagt "lecker" und dockt dann ab mit den Worten "Bu alle, Baby Bauch". Mal schauen...Stillst du beide Kinder zusammen oder hintereinander (bloss mal so interessehalber).
GLG und alles Gute. Isa

Endlich ein Bild.:o) Echt süß der kleine Mann...
Freut mich, dass es Euch gut geht und alles so schön klappt.
Vielleicht können wir uns ja mal treffen, wenn dann mein kleiner Mann auch geschlüpft ist?!? :o)
Ganz liebe Grüße Claudia

hi,
klar treffen wir uns und diesmal wirklich!
hast du meine mail mit dem link bekommen?
gruß
jeannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen