Suchen Menü

Hier die versprochenen Bilder!!!


Nicki am Morgen vor seinem ersten Geschenk!! und ganz stolz vor seiner Geburtstagstafel......
und das hatte er sich gewünscht, Blumen streuseln wie auf der Hochzeit meiner Schwester und tanzen! >ImageShack.us
beim Kuchen essen mit seinem Freund und Hannah!!
und beim malen mit seinen großen Freunden und Freundinnen!!
Hallo Nicole,Du darfst auch mit ins Posting!!!
und das allerschönste war,morgends mit Tränen in den Augen habe ich meinem kleinen Sonnenschein gratuliert und gesagt,jetzt wirst Du immer größer,läßt die Mama allein u gehst bald in den Kindergarten...
Auch mit Tränen in den Augen schaut er mich an u sagt nein Mama ich bleibe bei Dir und ich antworte,nein Du sollst da doch hingehen,es ist doch schön mit den Kindern zu spielen u er ganz erfreut,Ok aber dann holst Du mich da Mittags wieder ab!!Er hat so richtig mitgefühlt,allerdings geht er ja erst ab dem Sommer!
Ich hoffe die Bilder gefallen!!LG Katja

Bisherige Antworten

Liebe Katja!

ich sitz hier mit Tränen in den Augen %) normalerweise sind doch bloß Schwangere so sentimental, oder??? Aber ich hab das leider nie wieder abgelegt :,(

Ganz lieben Dank für die tollen Bilder - das mit dem Blumen streuen ist ja süß! Find ich schön, wenn er sich an diese Sachen noch erinnert, also muß es wirklich Spaß gemacht haben!

Das Aqua Dodle: habt ihr das schon intensiv getestet? Da bin ich gestern im Katalog drüber gestoßen. Valentin malt leider nur ganz wenig (im Gegensatz zu den Großen, die haben das damals viel gemacht) - ob sich da so ne Anschaffung lohnt?

Lg, Silke *die Valentin auch noch nicht in Kiga gibt*

Hier die versprochenen Bilder!!!

Na sage mal, du tafelst ja immer groß auf ;) Bei euch ist immer Aktion hä? ;)
Sieht richtig toll aus und nach ner Menge Spaß. Danke fürs zeigen ;)
LG Püppi

Hier die versprochenen Bilder!!!

Soooo ein großer Junge und längere Haare als Mia*neid* ;-)
Schöne Bilder :-)
Lg., Anja

Sieht nach sehr viel Spaß aus! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen