Hier brennt eine Kerze für Kay
An Tagen wie heute erscheint es, als sei es gestern gewesen, dass er gegangen ist.
Auch wir werden den kleinen Kämpfer nie vergessen und sind heute in Gedanken bei Angela, Peter und Nele.
die lieben geschriebenen Worte unterschreibe ich mich,
auch für mich ist kay nicht unvergessen, er ist und wird immer ein teil unseres forums bleiben,
lieber kay , ich hoffe dir geht es gut, und wache gut über deine schwester, du bist bei uns im herzen nicht unvergessen, lieber kleiner kämpfer......
liebe angela für den heutigen tag fühle dich ganz doll gedrückt,,,
LG Yvonne
susanne
glg sandra
Bin gerührt...
Danke nochmals herzlich, es bedeutet mir sehr viel :KISSING:
Angela
Bin gerührt...
auch von mir in Gedanken eine Kerze!
Wenn ich daran denke und dann an meine "kleinen" Problemchen denke, relativiert sich alles irgendwie.
Und nein, nach den Jahren wird man nicht gefasster.
Es wird besser, aber ist trotdem immer da...
Auch ich weine heute noch manche Träne um meine Mutter.
Aber so soll es auch sein. Ohne das würde man viel zu schnell vergessen.
Drück Dich ganz fest
Tina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen