Suchen Menü

Hier bin ich wieder;o)

Vorneweg..alles in allerbester Ordnung!

Hallo Ihr lieben,

es dauerte ein wenig länger da im KH "nur" 2 Entbindungen waren.Hieß für mich ...warten%) ..

Nun gut,dafür hat sich die Ärztin wohl besonders viel Zeit genommen,und hat alles kontrolliert!keine Lösung der Plazenta,Fruchtwasser in Ordnung,Mumu zu,Cervix lang,Dem kleinen geht es mit 2362gr und 30,7 Ku auch blendend;-)[:-} .Sie hat ihn nochmal komplett vermessen.Und,er liegt in SL!!!Also entweder ich bin total bescheuert oder deswegen hatte ich gestern Krach und Unruhe im 1-Raum Appartement:-P %) *auuua*..

Anschließend noch 1 Stunde ans CTG (ursprünglich ne halbe,aber man hatte mich wohl vergessen),und auch da war alles supi!Schön das Herzchen bumpern zu hören und vorallem so beruhigend:-).

So,die Schmerzen kommen also nicht vom Kind,soll trotzdem Magnesium einwerfen bis zur 36.ten ssw wobei sie noch nie gesehen hat,das eine länger andauernde Einnahme den Geburtsverlauf beeinträchtigt hat.Gut,nehme sie trotzdem nicht länger als nötig;-) ,hinterher bin ich die erste bei ders solange dadurch dauert...nä nä..nich mit mir:-P !Rest soll ich halt mit meinem FA am DOnnerstag besprechen.

Lieben Dank das ihr so an mich gedacht habt;-)

Lg,Jessi 31+5

Bisherige Antworten

Hier bin ich wieder;o)

Schön, dass alles in Ordnung ist!
Ist doch gut,dass Du doch nach schauen hast lassen.
Jetzt bist Du WIRKLICH beruhigt,oder??
;-)
LG Sandra

Hier bin ich wieder;o)

Hi Sandra,

ja..und jetzt denke ich auch nich mehr das jedes Zipperlein vom Sturz kommt.

Jetzt kann ich wieder beruhigter schlafen[:-}

Lg,Jessi

Hier bin ich wieder;o)

Dann hat sich ja auch das Warten im Kh gelohnt... ;-)
Freut mich wirklich für Dich!!
Lg sandra

Hier bin ich wieder;o)

Na Mensch, dass klingt sehr sehr gut!!!!

Aber lieber einmal mehr nachgeschaut ;-) ;-)

LG Kaja

Ich hab nächsten DI wieder Hebammentermin und bin schon gespannt wie mein wurzelzwerg liegt!!!

Hier bin ich wieder;o)

Hallo Jessi,

ich freue mich für Dich, dass alles in Ordnung ist. Diese "Stromstöße" kenne ich auch. Wenn ich in die Hocke gehe und dabei die Beine spreize (muss ich ja, denn der Bauch muss ja auch irgendwo hin, sonst würde ich umfallen...), dann gibt es so in der Höhe des Kreuzbeines puckernde Schmerzen, eben wie kleine Stromstöße. Als ich damals (vor 5 Jahren) meine Hebamme und Ärztin danach fragte, wußte keine von Beiden, wovon ich spreche. Vielleicht ist es ein bestimmter Druck auf die Nerven - ist jedenfalls äußerst unangenehm. Wehen sind anders - das wußte ich zumindest 4 Wochen später. Bei Konstantin hatte ich das nicht, aber dieses Mal wieder...

LG Anke

Hier bin ich wieder;o)

Hallo Jessi,
GsD ist mit deinem kleinem alles in Ordnung. Freut mich.
GLG Kerstin
(Einleitung -14)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen