Suchen Menü

Hier bin ich wieder ...

Vielen Dank erstmal fürs Sorgenmachen.

Bei der FÄ war alles Okay. US hat sie keinen gemacht, aber die Herztöne gehört - und es hat schön gebubbert.

Termin mit US hab ich jetzt erst wieder in 4 Wochen und dann schon bald zur Feindiagnostik. Heute habe ich endlich auch mal meine Wunsch-hebi angerufen und nen Termin für den 03.02. gemacht. Die hat mich sogar noch wiedererkannt.

Mein Husten ist nun auch endlich weg, aber ich bin immer noch so verschleimt. nur das der nirgendwo rauskommt ;)

der grund für mein nichtmelden: Do bis Sa - viel zu tun mit Unterrichtsvorbereitung und andern Dingen ...

... und am Sonntag hat mich Magda erwischt. Heute bleibt (bis jetzt) alles drin, aber mir ist noch schwindelig und flau. Jetzt muss ich ertsmal zu meinem Mann gucken, ob er jetzt auch :-!

GLG corinne

Bisherige Antworten

Oh Mann, das reisst ja nicht ab; dann wünsch ich Dir weiter gute Besserung; schön, dass mit dem Baby alles ok ist! GLG

Liebe corinne!

mensch, das hat jetzt nun auch noch sein müssen, oder?? nimmst grade alles mit, was du nur kriegen kannst. Aber ich denke, dein körper ist grade anfällig und jetzt bist wieder mit sovielen bakterien und viren zusammen, da kommt sowas ganz einfach.

hoffe, du bist ganz schnell wieder fit und die anderen bleiben verschont!! gott-sei-dank vergeht das ja immer ganz schnell, aber ist echt ätzend!!

freut mich, daß mit dem baby alles ok ist - hab mir echt sorgen gemacht!!!

gute besserung

und glg, silke

Mensch, gute Besserung. Schön dass mit Baby alles okay ist. Lg nicky

Hier bin ich wieder ...

Prima das mit der Bauchmaus alles OK ist,hast Du meine PN bekommen?Schade das es Dir grad jetzt gesundheitlich nicht gut geht!!Ich hoffe aber das es ab jetzt aufwärts geht u wünsche schnell Gute Besserung!!LG Katja

Hier bin ich wieder ...

liebe corinne...
ich hoffe es geht dir heute etwas besser :ROSE:
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen