Suchen Menü

Hier bin ich endlich!!!

Hallo Ihr Lieben!!!!

Endlich komme ich dazu, Euch für die lieben, lieben Glückwünsche zur Geburt von Jamie zu danken!!! Ich habe mich ganz doll gefreut, als ich das alles gelesen habe!

Alsooo, nun zur Geburt...:-) Ich habe schon am Montagabend gemerkt, dass irgendwie alles ein wenig komisch ist...in der Nacht habe ich dann zum ersten Mal wirkliche Kontraktionen bekommen. Bin dann zur Toilette und als ich mich wieder ins Bett legen wollte, hat es auf einmal "Platsch" gemacht (sorry), und da war die Fruchtblase geplatzt...wir also ab ins Auto, in Rekordzeit zur Klinik und dann ging alles soooo schnell, dass ich kaum noch Zeit zum Nachdenken hatte. Der Muttermund war bei unserer Ankunft in der Klinik schon 5cm offen und 15 Minuten später komplett auf. Also nix mehr mit PDA...:-( (und ich wollte die haben, weil ich sooo Angst vor den Schmerzen hatte).

Tja, was soll ich sagen, drei heftige Presswehen, und der Kleine war da!!! Jetzt im Nachhinein sage ich, das war suuuper so, wie es gelaufen ist, auch wenn ich während der Geburt mit Sicherheit anders gedacht habe!

Jamie geht es prima, er ist im Moment noch in der Klinik zur Beobachtung, weil er sich eine kleine Infektion eingefangen hat. Aber wir hoffen, dass wir ihn am Freitag mit nach hause nehmen können! Wir sind jeden Tag bei ihm, wickeln und baden ihn und er ist ein absoluter Schatz!!! Und stillen klappt auch - juchuuu!!!

Also, alles in allem: UNS GEHT ES GUT!

Und ich werde versuchen, so oft es geht, hier mitzulesen, damit ich auch alle weiteren Babys mitbekomme!!!

Nochmal DANKE für Eure lieben Wünsche!

Sandra

Bisherige Antworten

Hier bin ich endlich!!!

Liebe Sandra, wow, das hört sich nach einer ziemlich traumhaften Geburt an - auch wenn es sicherlich ein Schreck war, dass es so früh los ging. Ich drücke alle Daumen, dass euer Kleiner ganz bald bei euch zu Hause sein kann und sich wunderbar entwickelt. Alles liebe von Verena, die mit ihrem beschwerlichen Dickbauch auch nix dagegen hätte, wenn ein gewisser junger Mann sich etwas früher auf den Weg machen würde....

Hier bin ich endlich!!!

Mensch, schön zu lesen, daß alles so glatt ging!! Drücke euch die Daumen, daß ihr euer Baby am Freitag mitnehmen dürft!!
Geniess die Zeit mit dem kleinen Mann!
LG Dani

Hier bin ich endlich!!!

Wow, da hab ich ja voll was verpasst !!!!!
Wie weit warst Du denn ?
Nachträglich nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure Eingewöhnungszeit - schön, dass alles so gut ausging !
LIebe Grüße
Jutta

Hier bin ich endlich!!!

nochmal herzlichen glückwunsch! hattest du damit gerechnet dass es so früh losgeht? war die infektion "schuld"
ich drück die daumen dass ihr euren kleinen mann ganz bald zu hause habt
Jeannine

Hier bin ich endlich!!!

Hallo Sandra,
wow, das war dann ja eine sehr schnelle Geburt!!! Freut mich, dass es so gut und so schnell geklappt hat!
Und deinem Sohn wünsche ich gute Besserung und euch eine schöne Eingewöhnungszeit und Kuschelzeit.
Und nochmals, herzlichen Glückwunsch.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hier bin ich endlich!!!

Dann nochmals persönlich herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!!
Ich drück euch die Daumen, dass Ihr euern kleinen Mann zum Wochenende mit nach Hause nehmen dürft !!!
Viel Spaß in den nun kommenden schlaflosen Nächten !! :-P Haben wir ja alle noch vor uns. 8-)
LG Iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker

alles Liebe auch von uns ;-)

boah....

das nenn ich mal ne schnelle geburt ;-)!
und das beim ersten kind?? du weisst, beim zweiten musst du entweder eine hg anstreben (und den mann vorher noch instruieren) oder die zelte neben der klinik aufschlagen ;-).
ich wünsch euch eine tolle kennenlernzeit und dass sich der kleine mann rasch von der infektion erholt und ihr ihn mit nach hause nehmen könnt!
freue mich schon auf die ersten fotos und vergiss nicht, den kleinen auf der baby-hp einzutragen (unter daten-babyanzeige!).
lg alba (36+0)

Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Geburt und zum Sohnemann! lg Fee

Hier bin ich endlich!!!

hallo sandra,

von uns auch einen ganz herzlichen glückwunsch!!!!

deine beschreibung lässt mich die wahl meiner geburtsklinik (1,5 std entfernt...) nochmal überdenken... ;-)

ich gratuliere jedenfalls ganz ganz herzlich und wünsche eine schöne und unkomplizierte eingewöhnungszeit!

lg

jeannine

Hier bin ich endlich!!!

Hallo Sandra,
auch von uns nochmals alles Gute fuer euch!!! Super, dass ihr eine so schoene Geburt hattet...
Bin gespannt auf erste Bildchen. Alles Liebe. Isa

Hier bin ich endlich!!!

Wie schöööön! Sowas lesen wir hier doch alle gerne!
Nochmals Dicken Glückwunsch und weiterhin alles Gute und dass Du ihn am Freitag mit nach Hause nehmen darfst!
GLG Vronni (erst 28+4)

Hier bin ich endlich!!!

Hi,
na, bis freitag ist ja jetzt auch nicht mehr lang ;-) und dann gehts richtig rund :-)
nochmal "persönlich" HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
schön das alles so gut gelaufen ist und auch so schnell ging (davon träum ich diesmal auch ;-))
glg
Miri

Hier bin ich endlich!!!

Hallo Sandra!
Herzlichen Glückwunsch zur schnellen unkomplizierten Geburt!
Ich hoffe, es geht Jamie bald richtig gut und ihr könnt ihn mit nach Hause nehmen!
Schön, dass das Stillen auch klappt :-)
Ganz liebe Grüße,
Annie

Hier bin ich endlich!!!

Herzlichen Glückwunsch - mensch, das ging ja superschnell! War das eigentlich dein erstes oder dein zweites Kind?
Ich wünsch Euch viel Freude mit Jamie und dass er bald nach Hause darf.
LG Andrea mit Nr. 2 im Bauch

Hier bin ich endlich!!!

Hallo Sandra,

es freut mich so zu hören, dass alles so gut klappt bei euch drei. Und ganz schnell ist es Freitag und dann dürft ihr den kleinen Schatz mit nach Hause nehmen.

Ich wünsche dir eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Bis bald. Liebe Grüße Michaela

Na dann nochmal ganz herzliche Glückwünsche!!!

So eine schnelle Geburt hat auch was oder.. ABER sie kann auch mächtig heftig sein.

Unser Louis ist ja auch sooo schnell geboren und ich war ganz schön überrumpelt!!

ABer hauptsache es ist alles gut gelaufen und Du bist zufrieden mit dem was Du erlebt hast. ;-)

L GKaja, die schon ganz gespannt auf Bilder vom kleinen JAmie wartet...:THUMBS UP:

Hier bin ich endlich!!!

Hallo Sandra!
Schön, dass es Euch allen gut geht. Ich drück die Daumen, dass Ihr Euren Sohn am WE zuhause habt.
Bis dahin kannst du ja noch ein bisschen Schlaf tanken. :KISSED:
Alles Liebe!
Nia

Hier bin ich endlich!!!

Das hört sich ja echt nach Super Geburt an :-)
Freut mich!!!!
Drück euch die Daumen für Freitag!
Ganz liebe Grüße Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen